Samsung Power Plus Pack Aktion 23.09.-05.10.2015

Ich habe mich am Freitag 02.10. für die Plus Pack Aktion angemeldet. Heute kam per email die Bestätigung daß die Registrierung erfolgreich geprüft wurde und der Versand bis zu 45 Tage dauern kann. Hoffentlich geht's schneller.
 
Juergen317 schrieb:
könntest das akkupack gerne an mich weitersenden sinto XD+
:D
Bestätigung kam auch schon heute mittag, also nach ca. 24h.
 
Optimale Aktion Zweimal eins registriert , einmal gültig geprüft eins wartet noch . Ist doch ne nette Aktion .

Werde wohl ein Ladegerät und Powerpack selbst nutzen und eins für knapp 65 Euro auf Ebay verkaufen :)
 
Also bei mir ging das auch ruckzuck. Handy am 6.10 morgens registriert und abends war das ganze schon als gültig markiert :)
 
Bei mir immer noch in prüfung
 
vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S6 edge+.

Ihre Registrierung unter der Vorgangsnummer 051015-40327** ist gültig geprüft. Die Zusendung Ihrer Zugabe erfolgt in der Regel innerhalb von 45 Werktagen, ausschließlich an die im Registrierungsprozess hinterlegten deutschen Adressdaten.
 
Wie ist das eigentlich...Werde heute ein S6 Edge+ kaufen (Ebay Kleinanzeigen) Der Verkäufer hat das Gerät im Aktionszeitraum gekauft. Wenn ich da jetzt hinschreibe und meine Adresse angebe, auf der Rechnung aber natürlich seine steht. Stellen die sich dann quer?
 
Ich würde es einfach mal ausprobieren :)
 
Auf der Seite gibts ja auch eine (Chat) Hotline.. Vielleicht dort kurz anfragen.
 
Das hier steht zumindest in den Teilnahmebedingungen:

Privatverkäufe sowie Verkäufe über Online - Versteigerungen und Verkäufe von gebrauchten Geräten sind ausgeschlossen.

Aber wie oben geschrieben, ich würde es dennoch testen, oder wie SinTo schreibt einfach mal bei der Hotline durchklingeln
 
Bin gespannt wann es bei mir weiter geht.....
3z66vwhl.png
 
Ich warte seit 2 Wochen und der halbschlafende Typ am Telefon wollte auch nicht weiter helfen
 
Ich seit 1.10.2015
 
Also bei mir steht seit heute morgen Mehrwert - Gültig mit einem Zahnrad dahinter und die Farbe ist nicht mehr grün sondern Orange, heißt wohl wird demnächst verschickt? Oder nur ein Bug von der Webseite? Hab bisher keine Email erhalten.
 
Orange bedeutet ja laut Legende:
Ihre Registrierung ist gültig und Ihr Mehrwert ist zu Ihnen unterwegs
Scheint wohl schneller zu gehen wie erwartet.
 
Bei meinem G3 war der "mehrwert" sogar schon da und erst paar Tage später stand da verschickt :D

Ich bin immernoch in prüfung, komisch...
 
Habe gestern Abend noch die Rechnung hochgeladen...Mal sehen ob das akzeptiert wird mit einem anderen Namen drauf als meine Adresse hergibt...

Zur Not frag ich den Typ von dem ich das Gerät gekauft habe...wenn er mich abzieht, war es ein Versuch wert. Mehr als verlieren kann ich dann eh nicht wenn die ablehnen :D
 
Habt ihr eine telefon nummer von den meins ist immer noch in prüfung
 
vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S6 edge+.

Ihre Registrierung unter der Vorgangsnummer 051015-40327** ist gültig geprüft und Ihre Adressdaten wurden an unseren Versanddienstleister übermittelt.

Sie werden diese somit voraussichtlich innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen erhalten.

Falls es aufgrund einer hohen Teilnehmeranzahl zu einer längeren Bearbeitungs- und Lieferdauer kommen sollte, werden wir Sie darüber natürlich per E-Mail informieren.
 
Ich habe vor 2 Tagen eine Mail geschrieben und auch noch keine Antwort.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.455
chrs267
chrs267
J
Antworten
9
Aufrufe
1.000
Cloud
Cloud
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.158
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten