Samsung Power Plus Pack Aktion 23.09.-05.10.2015

Habe mein PowerPlus Pack erhalten heute, und bin teilweise enttäuscht. Das Akku Pack ist wie versprochen mit fastcharge und in meiner gewünschten Farbe. Das wireless fast charging ist jedoch kein "fast" sondern ganz normales, was noch mit s6 rauskam. Gleich nachgeschaut, und tatsächlich auf der Seite steht induktiv aber kein schnelles laden. Das Bild ist also falsch, schade...
 
Mach mal bild
 
Marcus34266 schrieb:
Hab eben Support angerufen, die meinten das ist falsch was ich bekommen habe, und ich soll mich an markenmehr wert wenden, also dann weitergeleitet zu denen, und der Typ hat meine Nummer aufgeschrieben und sagte, es wird sich einer morgen bei mir melden. Mal schauen. Auf der Seite ist aber Model Bezeichnung für fast und nicht was ich bekommen habe, also garantiert ein Fehler.

20151015_182511.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SinTo und d407974
Wenn mein Pad ohne Fast Charge ist bekommen die sofort eine Mail. Auf der Aktionsseite steht ganz klar
EP-PN920 (fast charge)


Falls die mir also den EP-PG920I (kein fast charge) schicken werde ich mich mit denen in Kontakt setzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Deadrevils, SinTo und mag2007
Genau deswegen habe ich die sofort angerufen. Interessant ob ich alleine bin, oder es alle betreffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das ist ja interessant zu wissen. Meins wurde gestern als an Versand abgegeben deklariert.
 
  • Danke
Reaktionen: Marcus34266
Bekommt man bescheid per email wen es in versand geht
 
Heute auch nach genau 14 Tagen (Wiederruf) auf Gültig geprüft.

Mal sehn wie lange es jetzt noch Dauert bis es hier ist.
 
Marcus34266 schrieb:
Bekommt man bescheid per email wen es in versand geht

Ja, zeitgleich mit der Änderung von gültig geprüft auf unterwegs.

"vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S6 edge+.
Ihre Registrierung unter der Vorgangsnummer 061015-XXXXXXX ist gültig geprüft und Ihre Adressdaten wurden an unseren Versanddienstleister übermittelt.
Sie werden diese somit voraussichtlich innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen erhalten."
 
hey SinTo, ich habe gesehen das du auch vom iphone 6 plus kommst, hast es schon bereut ? ich habe jetzt auch mein 6 plus verkauft, und mir das edge plus in gold geholt, was sagst zu dem edge plus ?
 
Mein Paket gerade auch bekommen :) Freu
 

Anhänge

  • IMG_1891.JPG
    IMG_1891.JPG
    858,5 KB · Aufrufe: 345
Und hast auch keins mit Fast Charge bekommen
 
Hatte auch vorher ein Iphone 6 plus und muss sagen bin begeistert das handy ist schon cool also der akku ist auch besser.
 
Kann ich irgendwie noch das powerpack bekommen?
 
Wenn du zwischen dem 23.9. - 06.10. das Handy gekauft hast dann ja ansonsten nicht

Man kann sich bis 20.10. registrieren
 
Also Battery Pack ist aufjedenfall Fast Charge. Ob der Wireless Charger auch Fast Charge hat kp?
 
Ich habe mir selber eins bei Amazon gekauft und ist Fast Charge aufgedruckt

Kannst aber auch anhand der Bezeichnung sehen, da muss EP-PN920 draufstehen
 
Ihr solltet euch aber auch die Teilnahmebedingungen durchlesen. Dort steht auch ganz klar:

Samsung behält sich vor, statt der Zugabe ein gleichwertiges Modell in einer anderen Variante und/oder Farbe zu liefern, sofern die Zugabe aus Gründen, die außerhalb des Verantwortungsbereichs von Samsung liegen, nicht mehr erhältlich ist. Die Zugabe wird nur gewährt, solange der Vorrat reicht.
 
Ja super was für eine Verarsche...
 
PolatAlemdar schrieb:
Mein Paket gerade auch bekommen :) Freu

De Ladepad sieht auch nicht nach Fast charge aus, was soll denn das Bitte ?? -.-

LG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
140
juni
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.483
chrs267
chrs267
J
Antworten
9
Aufrufe
1.017
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten