[AKTION]Samsung Zweinachten *24.11-07.12* [Galaxy Grand Prime geschenkt]

@aalfred Zurückgeben und neu kaufen wie ich
 
Da habe ich mir doch direkt mal ein S6 gekauft.
450€, abzüglich 120€ die ich für den Verkauf bekomme, macht 330€ für ein S6.
Das ist doch mal ein sehr guter Preis für das S6.

Mein iPhone ist direkt in die Bucht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Darktrooper - Grund: Habe es ins richtige S6 Forum geschoben. Hier war es beim S6 Edge Plus.
Hallo,

ich habe mir ein S6 gekauft und erst dann den Händler gefragt ob das Handy für den deutschen Markt bestimmt sei und an der Aktion teilnehmen kann. Der Händler sagte, er mache nicht mit bei der Aktion :(

Als das Handy dann ankam habe ich es registriert. Der EAN-Code stand in der Liste und die Mehrwertseite sagt, EAN-Code gültig, Handy wird verschickt.

Weiß jemand wie das abläuft? Da ich den Händler angeben musste, könnte ich mir vorstellen, dass der Händler noch gefragt wird... und dann würde mir das Grand Prime Handy wohl nicht mehr zugeschickt?

Oder ich könnte wohl noch einen Schritt böser sein und das Handy nach der Registrierung einfach zurück schicken... da der Händler eh nicht mit macht, wie er sagt, wird das dann wohl keinen Unterschied machen...

Merhwertaktion: https://www.markenmehrwert.com/campaign/zweinachtszeit/
 
Der Händler hat damit nix am Hut, das läuft über Samsung direkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Marco1973NRW
Also könnte ich das S6 auch einfach zurück schicken und das Grand prime abstauben? Dann könnte man doch zu einfach an ein kostenloses Handy kommen... Da muss es doch irgendeine Kontrolle geben...
 
Ich verlinke mal die Teilnahmebedingungen:

http://www.samsung.com/de/offer/zweinachtszeit/grand-prime/resources/de/pdf/Teilnahmebedingungen.pdf

Besonders Punkt 11 ist interessant für Dich:
11. Bei einer endgültigen Rückabwicklung des Kaufs eines Aktionsgeräts innerhalb von sechs Monaten nach dem Kaufdatum verpflichtet sich der Teilnehmer, die Zugabe an Samsung bzw. an marken mehrwert in mangelfreiem Zustand zurückzugeben. Die Abnutzung durch eine Inbetriebnahme sowie durch einen üblichen Gebrauch zählen nicht als Mangel. Gibt der Teilnehmer eine Zugabe in mangelhaftem Zustand zurück, sind Samsung bzw. marken mehrwert berechtigt, Wertersatz zu verlangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
ja das ist schon klar, dass das irgendwo steht, aber ohne Kontrolle wird wohl nichts passieren. Der Händler sagt, er nimmt nicht teil, die Rechnung vom Händler wird von Samsung akzeptiert, also wird der Händler sich nicht bei Samsung melden, wenn ich zurück schicke...

Letztes Jahr beim S5 hat ein Kollege 2 x das S5 gekauft, die 200 Euro eingesteckt und die beiden Geräte 20 Euro unter seinem EK weiter verkauft... Gewinn = 160 Euro...
 
Juchu das Grand Prime ist da. Sieht doch gut aus das Handy. Danke Samsung, wieder mal ne super Aktion :)
 
Meines kam 4 Tage nach dem registrieren und war auch noch Wochenende dazwischen....Top
 
Hallo,
Hätte da eine Frage da ich mir auf jeden Fall das s6 edge plus holen möchte und ich das super mit der Aktion verbinden kann: Muss der Händler explizit bei der Aktion teilnehmen, bzw das irgendwo ankündigen oder kommt es bloß darauf an dass das Handy für den deutschen Markt gemacht worden sein?
 
Wie bereits erwähnt wurde, der Händler hat nichts mit der Sache zu tun.
Du könntest dir ruhig die Beiträge durchlesen statt Fragen zu stellen die du selbst beantworten kannst!
 
Die Aktion geht nur bis zum 7.12.!
 
Also bis morgen, Montag, versteh gerade nicht worauf du hinaus willst.
 
Y2Jericho schrieb:
Hallo,
Hätte da eine Frage da ich mir auf jeden Fall das s6 edge plus holen möchte und ich das super mit der Aktion verbinden kann: Muss der Händler explizit bei der Aktion teilnehmen, bzw das irgendwo ankündigen oder kommt es bloß darauf an dass das Handy für den deutschen Markt gemacht worden sein?

Er hat nicht mehr viel Zeit.
 
Deswegen hab ich ihm auch erklärt, der Händler hat nichts mit der Sache zu tun, und dass er sich bitte die Beiträge durchlesen soll, statt fragen zu stellen die man sich selbst beantworten kann.

Aber das wird hier wieder offtopic, die Mods werden sauer.
 
Ich hab das so verstanden, dass der Kauf bloß bis zum 7. abgeschlossen sein muss.
Und du kannst das Handy bei jedem beliebigen Händler kaufen, muss halt nur den länderspezifischen Code für Deutschland haben.
 
Du musst alles bis zum 7.12 um Mitternacht erledigt haben, wo du es kaufst ist egal.
 
Obwohl man z.B bei Amazon vorsichtig sein muss, wegen Rechnungsdatum... nicht das Amazon die Rechnung auf einen Tag später datiert
 
Zain schrieb:
Du musst alles bis zum 7.12 um Mitternacht erledigt haben
Das stimmt so nicht. Er muss es bin zum 7 Dezember gekauft haben, registrieren kann er es auch noch bis zum 21 Dezember.
Das alles steht aber auch in den Teilnahmebedingungen. Ich sagte ja schon am Anfang, das ich die euch an Herz lege *G*

Also hier der passende Auszug :
5. Für die Teilnahme muss der Teilnehmer das Aktionsgerät unter Angabe bzw. Vorlage seiner deutschen Lieferadresse, Übermittlung von Kassenbeleg (bei Erwerb des Aktionsgerätes im stationären Handel) bzw. Bestellbestätigung und Rechnung (bei Erwerb des Aktionsgerätes im Online-Handel) sowie Serien- und Modellnummer (länderspezifischer Model Code (EAN-Code) gemäß obiger Tabelle) über die Internetseite www.mehrwertpaket.com/zweinachtszeit bis spätestens zum 21.12.2015 („Ausschlussfrist“) registrieren.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
949
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
969
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten