[AKTION]Samsung Zweinachten *24.11-07.12* [Galaxy Grand Prime geschenkt]

D

Darktrooper

Gast
Samsung macht erneut eine Aktion.
Beim Kauf eines Galaxy S6/Edge gibt es ein Galaxy Grand Prime gratis dazu.
Die Aktion läuft vom 24.11.2015 - 07.12.2015.
Welche Geräte alle Teilnehmen können, ist DIESER Liste zu entnehmen.
Weiter Informationen unter SAMSUNG
device.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Marco1973NRW, COB93, Herby3 und 2 andere
Ja hatte mein S6 am 19.11 bei Saturn gekauft. Heute zurückgegeben und wieder gekauft mit Rechnungsdatum 26.11. Jetzt kann ich an der Aktion teilnehmen. Sehr kulant
mein Saturn
 
Heute mittag registriert und jetzt schon email das Paket in 1 bis 2 Wochen verschickt wird
 
Aktion ist nicht schlecht. Demnächst wird es zwar von Grand Prime Geräten bei EBay wimmeln und die Preise in den Keller gehen, aber es macht das S6 noch mal 100 EUR günstiger
 
Samsung scheint wohl ziemlich auf seinen Smartphones sitzen zu bleiben...wenn se die schon so umsonst raus hauen. Wobei ich die schlechten Verkaufszahlen nicht nachvollziehen kann...Die Leute wollen edle Smartphones mit viel Leistung...top Displays...Das S4, S5 und erst recht das S6/S6 Edge müssten doch eigentlich weggehn wie "warme Semmeln"...
 
LM100 schrieb:
Aktion ist nicht schlecht. Demnächst wird es zwar von Grand Prime Geräten bei EBay wimmeln und die Preise in den Keller gehen, aber es macht das S6 noch mal 100 EUR günstiger
Rebuy hat momentan einen Ankauf für 85,24€ + 5€ FTKJI4PXFX2A Gutschein = 90,24€ für das G531F in weiß. Scheint mir ein gutes Angebot, wenn man keine Zeit für den Verkauf aufwenden möchte.
 
Ein Hinweis noch:
Hier geht es nur um die Aktion. Nicht um Rebuy.
Besonderes Augenmerk solltet ihr auch auf die Teilnahmebedingungen legen. Dort ist auch ein Weiterverkauf untersagt.
Ich werde hier jetzt nicht einzeln auf das Kleingedruckte eingehen. Das sollte man ja von alleine machen.

3. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Groß- und Einzelhändler sind - auch im Namen von Endkundengemeinschaften - nicht teilnahmeberechtigt. Privatverkäufe sowie Verkäufe über Online-Versteigerungen und Verkäufe von gebrauchten Geräten sind ausgeschlossen. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung. Der Bezug zum Zwecke des Weiterverkaufs ist ausgeschlossen.

Also hier nur über die AKTION plaudern, alles was OT ist, werde ich dann löschen.
Danke für euer Verständnis :thumbsup::thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, was gibt es denn dann noch zu der Aktion zu plaudern?
Eigentlich nix mehr, ist doch schon alles gesagt und beschrieben.

Es geht doch auch darum, was man mit der Zugabe machen kann.
Um die Zugabe geht es doch eigentlich bei der Aktion. Das S6 kennen wir ja alle.
Und die Zugabe kann man unter anderem Verkaufen. Das werde ich zumindest machen.

Aber Okay, wenn das schon OT ist.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darktrooper - Grund: Direktzitat entfernt
Also ich hatte direkt als die Aktion am 24.11 begann mit gemacht und *auf die Uhr guck* gestern das Grand Prime erhalten. Im Prinzip ein nettes Smartphone aber für mich zu viel Plastik.
Ich frage mich nur was Samsung gegen den weiter Verkauf machen will.
Außerdem... Was will ich mit einem Grad Prime wenn ich mir gerade erst ein S6 gekauft hab? O.o
 
Kostenlos ein Weihnachtsgeschenk für die Freundin .... die Dich daraufhin natürlich sofort verlassen wird, da Du ein Super Phone hast, sie ein schlechteres Modell, und eigentlich sowieso viel lieber ein iPhone hätte :D
 
  • Danke
Reaktionen: xneox und braini
Ne die hat nenn Xperia Z5 und ist total neidisch auf mein S6 :D

Aber ich frage mich wirklich was Samsung wohl denkt... bestimmt das wir Kunden das Grand Prime als 2. Handy mit nutzen... Schließlich hat das wenigstens nenn Micro SD Slot und nenn wechselbaren Akku *gg*
 
  • Danke
Reaktionen: braini
Der Name ist witzig. Kann man dem Kind zu Weihnachten schenken das Ding, falls es noch kein iPhone hat.
 
Eben zum verschenken ist es allemal gut.
Hat ja nix gekostet
 
Kann man sich eigentlich die Farbe des Prime aussuchen?
 
Ja, kannst im Antragsformular zwischen weiß und grau wählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: chef 555
Is aber etwas tricky denn die frage lautet "wenn du dir die Farbe aussuchen könntest, welche wäre das"
 
  • Danke
Reaktionen: chef 555
Mist verfluchter, habe das zu spät gelesen. Meins habe ich am 20ten erhalten, habs dennoch Probiert und wurde abegelehnt :(
 
Naja kannst dir bei Samsung immer sicher sein das die zur Weihnachtszeit ne Aktion haben werden ;) deswegen beim nächsten mal einfach vorher informieren
 
Kann ja kein ex HTCler wissen :)
 
Naja... Ich würde trotzdem gucken ob es Angebote oder so gibt [emoji14] hab mir das s6 auch nur deswegen geholt und hatte davor nenn LG G3 :D
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
892
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
953
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten