Anruferbilder werden nur klein angezeigt

Also ich fand es bisher beim S3,S4 usw schon auch übersichtich. Hier mal ein Screen vom S4 Mini vs S6
 

Anhänge

  • S4-Mini.png
    S4-Mini.png
    35,3 KB · Aufrufe: 566
  • S6.png
    S6.png
    24,7 KB · Aufrufe: 536
Ja, das war auch übersichtlich, da stimme ich Dir zu!
Aber auch im alten Design waren die Informationen nicht im Bild eingeblendet.

Jetzt hat "man" sich für eine andere Aufteilung entschieden....
Ich kann mit beiden Versionen leben. Ich habe mein Telefon meistens am Ohr, wenn ich telefoniere und brauche das Bild nicht unbedingt groß.
Und im Auto konzentriere ich mich lieber auf den Verkehr anstatt auf mein Telefon :ohmy:

Aber das ist, wie schon geschrieben, alles Geschmacksache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: duich
So sieht es auch bei mir aus.
Das Bild finde ich zu klein.
Und so sieht es bei mir auch bei einem Anruf aus.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 744
Ist zwar schon alt, aber da ich gerade das selbe Problem hatte und anscheinend auch andere, hier die Lösung: Kontaktbilder immer über "Kontakte" wählen(von den Kontakten ausgehend, das Bild suchen) und nicht vom Bild her. Also nicht das Bild aufrufen und dieses für "Kontakte verwenden", sondern umgekehrt. Ich hoffe das war verständlich erklärt :)
 

Ähnliche Themen

Opa Atze
Antworten
31
Aufrufe
1.584
mblaster4711
mblaster4711
N
Antworten
5
Aufrufe
752
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten