Backcover des Galaxy S6 Edge lösen?

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Backcover des Galaxy S6 Edge lösen? im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Benjogamer

Neues Mitglied
@maik005 Naja, wohne auf einem Dorf und müsste dafür dann halt in die Stadt fahren.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Benjogamer Tja nun...
besser als da noch tagelang erfolglos herum zu probieren?
Neuen Akku hast du bereits?
Vielleicht, wenn du freundlich fragst, wird dir dann der direkt eingebaut.
Nicht das du dann mit offener Rückseite nach Hause fährst und am Ende das Gerät in Flammen aufgeht weil du den Akku beim Ausbau beschädigst.
 
B

Benjogamer

Neues Mitglied
@maik005 Okay, ja. Ich werde jetzt vielleicht noch etwas rumprobieren, aber werde sonst mal nächste zu einer Werkstatt gehen.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Werkstatt? Und was kostet das alles inkl. neuem Akku!? Ein S7 bekommt man für um die 100€... 😉
 
B

Benjogamer

Neues Mitglied
@JustDroidIt Also wenn ich mir ein neues Handy hole, dann schon ein aktuelles muss ich gestehen. Möchte nur mit meinem noch etwas durchhalten und dies bekommt dann wahrscheinlich sowieso meine Mutter geschenkt zum weiter nutzen.
Einen Akku habe ich ja bereits, es würde theoretisch auch schon reichen, wenn die mir nur das Handy aufmachen. So viel kann das ja wohl nicht kosten
 
maik005

maik005

Urgestein
JustDroidIt schrieb:
Ein S7 bekommt man für um die 100€.
wie gut der Akku da dann aber ist weiß ja niemand.

ZM electronix rund 35 Euro inkl. Akku beim S6 Edge
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Benjogamer schrieb:
es würde theoretisch auch schon reichen, wenn die mir nur das Handy aufmachen.
wenn schon, dann lass sie auch direkt den Akku tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Benjogamer

Neues Mitglied
Ja natürlich wäre es am besten wenn gleich alles gemacht wird und ich Zuhause nichts mehr machen muss, aber hängt halt vom Preis unterschied ab. Wäre das s6 edge offen, dann könnte ich auch ohne Probleme den Akku tauschen, aber naja.
Mal hoffen das die Werkstatt das Handy aufbekommt xD
 
maik005

maik005

Urgestein
Benjogamer schrieb:
Wäre das s6 edge offen, dann könnte ich auch ohne Probleme den Akku tauschen
wenn du dich da mal nicht verschätzt.
Wie gesagt, der klebt ordentlich fest, da gibt es keine Laschen zum ziehen.
Musst den also ganz vorsichtig heraus Hebeln ohne ihn dabei zu quetschen/verbiegen/beschädigen
 
B

Benjogamer

Neues Mitglied
@maik005 Okay, aber mal gucken. Muss nächste sowieso in die Stadt wegen Arbeit, da kann ich das ja gleich verbinden. Hängt wie gesagt vom Preis ob ich alles machen lasse oder nicht und ob die überhaupt nur das Handy öffnen
 
Ähnliche Themen - Backcover des Galaxy S6 Edge lösen? Antworten Datum
4
4
4