Bildschirm automatisch einschalten bei Nachricht/SMS/Benachrichtigung möglich?

Also ich hätte das lieber umgekehrt an meinem S6 Edge. Wenn ich eine SMS bekomme geht mein Display kurzzeitig an und das will ich gar nicht. Wie kann ich das deaktivieren?
 
Das würde mich auch Interessieren, aber ich denke das wird nicht möglich sein.
 
Hi, ich selbst nutze völlig zufrieden diese oben schon genannte App zur Steuerung (in Pro-Version):
Floatify - Direkt Antworten – Android-Apps auf Google Play

Damit kann ich steuern, welche Benachrichtigungen ich sehen will, wie sie aussehen, welche Interaktionsmöglichkeiten ich möchte - und natürlich, ob sich dss Display einschalten soll. Inklusive Hosentaschenschutz, denn da soll das Display natürlich nicht angehen.

Man kann alles global einstellen, aber auch benutzerdefiniert für gewünschte Apps. Anbei als Beispiel ein Screenshots für meine Einstellungen speziell mal für WhatsApp.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160813-103606.jpg
    Screenshot_20160813-103606.jpg
    358 KB · Aufrufe: 515
Na ja ich will ja nicht extra ne App kaufen und installieren für so eine Kleinigkeit. Alles andere regel ich eh über Lightflow.
Man kriegt ja eh noch kaum SMS wenn allerdings jemand ne kostenlose brauchbare Alternative zur Standart App hat, wäre das sehr nett
 
der von da schrieb:
Na ja ich will ja nicht extra ne App kaufen und installieren für so eine Kleinigkeit.
Naja, für mich persönlich sind Benachrichtigungen mit allem was dazu gehört keine "Kleinigkeit", sondern sehr wesentlich für die Nutzung meines Smartphones.

Und es geht ja nicht nur um SMS, sondern um Termine, Aufgaben, andere Messenger, Mails und anderes.

Insofern ist Floatify bei mir eine der 5 wichtigsten Apps... ;)
 
@jul8887 Wie heißt diese App?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
995
Dani111
D
T
  • Gesperrt
  • the.hein
Antworten
6
Aufrufe
955
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten