Daten aus dem Privaten Modus retten

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten aus dem Privaten Modus retten im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Tomaso84

Neues Mitglied
Hallo Community
Ich habe ein Galaxy S6 Edge, welches sich aus unerklärlichen Gründen nicht mehr starten liess. Habe alles versucht, schlussendlich ging nur, dass ich das twrp drauf lud. ich hab nun noch keine firmware aktualisierung vorgenommen, da ich eigentlich sehr gerne die daten aus dem privaten modus retten möchte. kann mir jemand sagen, ob das irgendwie geht oder ob das absolut unmöglich ist?
besten dank und einen schönen abend
 
html6405

html6405

Lexikon
@Tomaso84 ich befürchte dazu muss dein Gerät durchstarten.
Aber wenn TWRP schonmal läuft stehen die Chancen ja gut, dass es sich nur um ein Firmwareproblem handelt.
Somit könnte dies durch flashen einer Firmare und der home csc Datei evtl behoben werden.
Mach einfach ein Backup auf einer SD-Karte vor der Aktion.