Dauernd Reboot nach letztem Softwareupdate (Sicherheitsupdate) von Samsung

@html6405 danke, meins geht zum Glück erstmal wieder. Ein so plötzlichen Hardware defekt, ausgerechnet nach einem Firmware Update halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Vor kurzem hat Samsung doch auch schon ein Blu-ray Player Modell durch ein Firmware Update zerschossen. Kommt halt leider vor.
 
@Kawe2
Das kannst du gern für unwahrscheinlich halten ist aber gar nicht ml selten, dass sich ein Hardwaredefekt erst zeigt wenn ein Softsareupdate kommt und z.b. eine ewig nicht geschriebene Systemdatei plötzlich geschrieben werden soll.
 
@Mike, jup, das war nicht die von Dir, ich hatte noch eine SamFirm Version 0.5.0 auf der Platte.
Nach dem ich die Anleitung "mal richtig" angesehen habe, hatte ich die SamFirm 0.3.6 herunter geladen und die funktionierte dann so wie beschrieben. (Männer und Anleitungen 🙀) Jedoch, leider mit dem gleichen Ergebnis (Reboot-Party).
Nach ein wenig googlen hab ich aus "lauter Verzweiflung" in der SamFirm den Region-Code VD2 (Vodafon) probiert und siehe da, damit scheint sich mein S6 wohl zu fühlen. Bisher läuftes seit 25 Minuten ohne Neustart ;-)
Ich melde mich noch einmal Morgen, ob es durchlief.

Besten Dank an Euch alle und liebe Grüße
Mario
 
  • Danke
Reaktionen: 539515
bb321 schrieb:
SamFirm Version 0.5.0 auf der Platte.
alles an Programmen was SamFirm heißt und neuer als 0.3.6 ist, ist Mist oder sogar virenverseucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
139
raller
R
D
Antworten
11
Aufrufe
747
maik005
maik005
Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.062
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten