Wicki
Ehrenmitglied
- 5.437
Darüber gibt es verschiedene Meinungen. Ich kann allerdings auch nicht behaupten, einen Unterschied zu merken.Sven65 schrieb:Der Mobile Radio Active Fix bringt nix
Amplify läuft.Sven65 schrieb:Amplify läuft nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darüber gibt es verschiedene Meinungen. Ich kann allerdings auch nicht behaupten, einen Unterschied zu merken.Sven65 schrieb:Der Mobile Radio Active Fix bringt nix
Amplify läuft.Sven65 schrieb:Amplify läuft nicht.
Sven65 schrieb:Ganz sicher nicht.
Im Normalfall ist der Bildschirm auf Platz1.
LG
Wenn du alles Stock hast und nicht nur im WLAN bist ist das normal. Display ist bei mir auch sehr selten auf Platz eins. Meistens Google play Dienste vorne. Ohne root wird sich das auch nicht ändern.Destination86 schrieb:Da leider meine erste Frage unbeantwortet blieb, frage ich nochmal:
Ist der hohe Android OS Verbrauch normal bzw. vebraucht es bei euch auch soviel? Habe ich ca. seit drei Tagen.
Anhang anzeigen 429656Anhang anzeigen 429657Anhang anzeigen 429658
Ja trotzdem ist bei dem s6 der Bildschirm nicht immer an Platz eins der Batterystats. Ich halte mich 90 % des Tages ohne WLAN auf. Und komme max auf 2 sot. So kommt es auch vor das Bildschirm nicht an erster Stelle steht. Sondern GPD oder der Android Kernel (Android os). Es sei mal dahin gestellt warum das bei s6 Roms so ist.Sven65 schrieb:Egal was ich mit dem Handy mache, - spiele, schreibe, lese usw, ich brauch immer den Bildschirm.
Doch so ist das bei mir auch. Ob das im allgemeinen normal ist sei auch mal dahin gestellt. Aktuell ist das so bei s6 roms.Destination86 schrieb:Aber das ich mit 60% Mobilfunk und 40% Wlan auf nur ca. 3 Std. DOT komme, kann ja auch nicht normal sein. Aber ja... -.-
PC-Didi schrieb:Aktueller Stand bei genau 4,5 Std. DOT
Hey Amco hast du deine Daten via Smart switch gesichert und zurückgepielt eigentlich oder anders ?Amco schrieb:Mit dem Tag gestern bin ich sehr zufrieden. Das alles nach Full Wipe und der Installation der neuen Play Dienste. 10 Stunden mittelmäßiges LTE, 7 Stunden Schlaf, der Rest im Wlan.
boxi360 schrieb:Hey Amco hast du deine Daten via Smart switch gesichert und zurückgepielt eigentlich oder anders ?
Grüße