Entschlüsselung läuft seit mehreren Stunden...

Ich würde derzeit überhaupt nichts machen, kann auch länger dauern bis der Vorgang beendet ist.
 
Je nachdem wie die Verschlüsselung arbeitet, kannst Du mit einem Abbruch erreichen, dass Du auf keine Daten mehr zugreifen kannst.
Ich schließe mich an: laufen lassen und hoffen, dass es sauber durchläuft.
 
Also auf androidpit stand: "Bei unserem Galaxy S6 hat es sechs Minuten gedauert, um die 32 GB internen Speicher zu verschlüsseln."

Bei mir sind es jetzt 4 Stunden...kann es am Pingpong Root liegen, dass es nicht klappt, oder das hängt?

Frage an euch 2 Profis: Wie lange würdet ihr warten?
 
Ja auf jeden Fall, es kann auch einige Stunden dauern bis der Vorgang abgeschlossen ist.
 
Ok, dann lass ich es mal die Nacht durchlaufen .
Die Daten sind mir nicht wichtig, also kompletter Datenverlust wäre ok für mich, daher die Frage:
Wenn es morgen immer noch hängt, was kann ich machen um es zu stoppen und es wieder auf 0 setzen.

Also, Datenverlust gerne ja, Samsung dauerhaft schrotten nein. Möglichkeit?
 
Habe dich in das bereits bestehende Thema verschoben.
 
Ok, habe es versucht: Dieser Power+Home+Volume Up geht nicht...es reagiert nicht...was kann ich tun?

E: ich bekomme das Gerät nichtmal ausgeschaltet...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
2.984
Barbararella
B
Californien
Antworten
1
Aufrufe
1.400
Californien
Californien
R
Antworten
0
Aufrufe
982
Rima808
R
Zurück
Oben Unten