Frontcamera Defekt? Pixelfehler [Samsung Galaxy S6/Edge]

Habt ihr auch einen Lila/Blauen Punkt bei der Frontkamera

  • Ich bin betroffen

    Stimmen: 6 35,3%
  • Ich bin NICHT betroffen

    Stimmen: 11 64,7%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Nur zur Klärung: Das bezieht sich aber NUR auf die Rückkamera, also das es zwei verschiedene Sensoren gibt...nicht auf die Frontkamera.
 
Das ist leider nicht richtig.
Ich habe vorne und hinten einen Isocell Sensor. Die Bezeichnug IMX240 habe ich bei der Frontcam nicht.

Es sei denn ich bin jetzt total daneben :cursing:
 
Bei meinem Austauschgerät ist noch immer alles gut.
 
Hallo, hab auch auf meinen Bilder Flecken. Aber nur die Front Kamera ist betroffen....Kamera kaputt? uploadfromtaptalk1436171684866.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt gerade ein UPDATE auf 5.1.1 raus. Das kannst du erst versuchen. Manche sagen es wäre ein Software-Fehler, was ich aber nicht glaube. Andere sagen es ist ein Hardwaredefekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde und hab es getauscht. Sicher ist sicher. Software glaub ich nicht da es nicht von Anfang an so ist...
 
Trotzdem wäre für alle eine Antwort von Shaby interessant, ob das Update das Problem gelöst hat.
 
Definitiv auch wenn ich da nicht optimistisch bin.
 
Der Pixelfehler soll ja bleiben, er würde nur getarnt durch umliegende Farben...
 
Also bei mir wird es nicht mehr getauscht :D War zu faul das dahin zu schicken. Jetzt ist es zu lange her um es als Neudefekt zu reklamieren. Naja habe eine Adresse von W-Support. Dann gehts dort hin...5 Tage -.-
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
898
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
953
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten