G920V - Speichert keine Wlan Passwörter

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tborg

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir 3x das Galaxy S6 gekauft G920V, V steht glaub ich für USA Produktion und das Problem ist das keins von den Handys die WLAN Passwörter speichert. Meine Vermutung ist das hängt evtl mit der Tastatur oder Sprache zusammen, habe beides auf Deutsch gestellt. Das Problem tritt in anderen WLANs auch auf, nicht nur zu Hause.
Bin echt schon verzweifelt, der Samsung Support konnte mir auch nicht weiterhelfen weil das kein EU Gerät ist.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Moin...
Habe auf der Schnelle zwei links gefunden, die dazu etwas aussagen: link1 und link2
Weiterhin viel Glück

Hallo, danke erstmal, nur leider hilft mir das bei den passwörtern nicht weiter.

Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, das die Firmware einen Fehler hat,
("Es besteht ein Fehler der Firmware. D.h. es sollte die aktuellste Firmware installiert sein. Samsung hatte beim S6 zwischenzeitlich eine fehlerhafte Firmware verteilt, welche die WLAN-Passwörter nicht speichert. ")
ist sowas schwierig durchzuführen`?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst versuchen mit SmartSwitch zu aktualisieren -oder mit dem Samfirmtool.
Schwierig ist das eigentlich nicht, ob das mit dem "V" unkompliziert läuft, steht auf einem anderen Blatt, sollte aber funktionieren.
Erfahrungen zu den Geräten sind hier eher rar, da sie für den amerikanischen Markt sind..

Willkommen bei AH!

SmartSwitch habe ich geteste, sagt mir das es schon die aktuellste Version ist.

Hätte mal noch ne generelle Frage, habe ich durch das amerikanische Gerät hier irgendwelche Nachteile in Europa? Habe das was von Kanäle usw gelesen, blicke da nicht wirklich durch. Habe T-Mobile.

Hier ein link zur original-firmware.: SM-G920V ... ein Update mit SmartSwitch ist möglich, auch eine Notfall-Wiederherstellung.
Hier noch ein link zur Firmware 7.0

Zuletzt bearbeitet:
tborg schrieb:
habe ich durch das amerikanische Gerät hier irgendwelche Nachteile in Europa? Habe das was von Kanäle usw gelesen, blicke da nicht wirklich durch. Habe T-Mobile.
Natürlich.

• Danke
Reaktionen: Nufan
Zurück
Oben Unten