Galaxy S6 Duos DualSim(G920FD, G9200)

Knox bleibt unangetastet beim nutzen von ODIN.
 
Ok? Bei Original-FW? Ich habe gestern mein 920F mit Odin gerootet und der Zähler ging einen Punkt hoch....stört mich aber nicht...
 
Gerootet? Ja beim Root geht er hoch.
Aber was hat das mit original Firmware zu tun?
 
@Shakyamuni
Naja wenn dein Knox 0x1 ist, dann ist da eh alles Latte *lol*
Knox bleibt auch 0x1, der geht nicht auf 0x2 oder so.......
Dachte es wäre dir wichtig das KNOX nicht ausgelöst wird weil es Firmentelefon ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir wichtig hä?
 
Nur weil ein Beitrag auf deinen folgt, bedeutet das nicht, dass dieser an dich gerichtet ist. Ergibt sich hier auch deutlich aus dem Kontext. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Darktrooper schrieb:
Naja wenn dein Knox 0x1 ist, dann ist da eh alles Latte *lol*
Dachte es wäre dir wichtig das KNOX nicht ausgelöst wird weil es Firmentelefon ist.
Richtig.
Bei der Frage ging es um ein FD, das geschäftlich genutzt wird. Da soll kein Garantie-Zähler hoch gehen.
Ich habe ein privates S6, da ist mir Datenschutz wichtiger als Garantie ;-) die ohnehin nach 6 Monaten "halb" weg ist.

Ich habe das S6 noch nicht so lange und wusste bis vor kurzem nicht genau, unter welchen Umständen dieser Zähler hoch geht und wann nicht.
 
Mal ne Frage zum 920fd. Kann mir jemand sagen wann es für das Gerät Android 6.0 gibt?
Gerät wurde in Dubai gekauft, Ursprung ist aber wohl Kenia!

Leider habe ich 0 Ahnung wie sowas geht. Kann mir jemand helfen?
Gibts ne Anleitung die ein Laie versteht?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

in diesem thread: Galaxy S6 Duos DualSim(G920FD, G9200) (in dem Deine Frage eigentlich auch ganz gut aufgehoben gewesen wäre...) wird mehrfach berichtet, dass man für's 920FD auch eine Firmware vom 920F flashen kann. Und für letzteres gibt es MM bei Sammobile (links ebenfalls in besagtem thread).

Schönen Gruß
Andi
 
Alles klar Andi.
Vielen Dank
 
hallo, ich habe das duos
g920f gebraucht gekauft für 350 € funktioniert einwandfrei habe noch ein kleines Problem das mein Hotspot nicht erkannt wird aber das habe ich in einem anderen Thread schon angefragt kein Wackelnder Homebutton alle Verbindungen funktionieren einwandfrei msrshmellow 6.0.1 ist drauf umgerootet original...prepaidkarte fürs fonen und datenkarte für internet. für mich bisher kein Problem und für 350 € ein guter Kauf.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
874
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
940
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
490
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten