Galaxy S6 edge - Fotos gelöscht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S6 edge - Fotos gelöscht im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
friein

friein

Neues Mitglied
Hallo!

Mir ist folgendes passiert: Beim herumschieben von Fotos aus der Kamera über den PC und erstellen von neuen Ordnern sind meine Fotos verschwunden - die Ordner sind zwar da, aber leer.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Fotos wieder herzustellen? Bei den meisten Wiederherstellungs-Programmen muss das Handy als Wechseldatenträger erkannt werden, was ja beim Galaxy S6 Edge nicht der Fall ist.

Danke
 
fck-andi

fck-andi

Stammgast
Hast die Fotos evtl. über Goolge Fotos oder OneDrive gesichert?
 
friein

friein

Neues Mitglied
Nein leider, ich hab auch nie - weder am PC, noch am Handy einen Löschbefehl gegeben.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S6 edge - Fotos gelöscht Antworten Datum
1
0
13