Galaxy S6 /Edge - Für welche Farbe entscheidet ihr euch?

Welche Farbe wählt ihr ?

  • Black Sapphire

    Stimmen: 98 34,1%
  • White Pearl

    Stimmen: 46 16,0%
  • Gold Platinum

    Stimmen: 68 23,7%
  • Blue Topaz

    Stimmen: 17 5,9%
  • Green Emerald

    Stimmen: 58 20,2%

  • Umfrageteilnehmer
    287
SuckOr schrieb:
Ja, meine natürlich das Black Sapphire, was aber eher zu einem Blauton neigt.

Yep. Ein Saphir ist ja eigentlich auch ein blauer Edelstein. Black Sapphire bezeichnet also dunkelblau.

Stubidus schrieb:
Aber Hand aufs Herz, dieses Smartphone will man "nackt" in den Händen halten. Aber unterwegs natürlich schützen.
..
Habe das S6 Edge seit vorgestern, aber irgendwie kommt die Tasche nicht an. Benutze es seitdem ohne, und bisher keine Kratzer oder derartiges.

Geht mir genauso. Habe erst eine drum gehabt, aber ohne kommt der edle Touch viel besser rüber. Mit transparenter Hülle war der Farb-Schimmer nicht mehr so da. Nutze nun nur eine lockere, kleine Tasche und nehme es zum Tippen heraus in die Hand -> Jedes mal ein Erlebnis :). Ich finde Samsung hat den Farbschimmer echt gut hinbekommen. Der Vorteil von Glas ggü. Metall ist auch, dass man richtige Farben und nicht nur "Metallfarben" bekommen kann.
j.
 
Hier zu fragen welche Farbe ich nehmen soll ist zwar völlig sinnlos :) , aber momentan hab ich schwarz und das muss wegen fehler retour-Farbe ist mir zu fad weil so ähnlich wie mein S4.
Tendiere zu blau aber im shop finde ich das nicht zum anschauen.

Hat jemand vll ein Foto vom blauen? Finde die Produktfotos einfach nicht realitätsgetreu.
Gold trau ich mich nicht, ist vll zu schmuckartig/feminin... cool wärs schon :)
 
Bessere Bilder kann ich dir nicht bieten - ist meine alte Mobistel-Krücke
 

Anhänge

  • S6 Topaz.jpg
    S6 Topaz.jpg
    843,8 KB · Aufrufe: 674
  • S6 Topaz-2.jpg
    S6 Topaz-2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 660
  • S6 Topaz-3.jpg
    S6 Topaz-3.jpg
    956 KB · Aufrufe: 665
  • Danke
Reaktionen: valper2000
vielen dank für deine mühe!! ich denke ich nehme es in blau!
vll finde ich noch eins in gold zum anschauen im shop-mein schwarzes ist heut retour. bleibt sowieso nur blau übrig.
glaube gold scheidet aus weil zuuu heavy einfach :)
 
Schwarz ist bunt genug! :)
 
Im Laden mal mit S5 fotografiert. Ich finde beide sehr hübsch, aber ich war dann nicht mutig genug :D.
Die Homebutton sind bei beiden farblich nicht genau wie der Rest.
j.
 

Anhänge

  • 20150730_180713-1.jpg
    20150730_180713-1.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 832
  • 20150730_180725-1.jpg
    20150730_180725-1.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 816
  • 20150730_181045-1.jpg
    20150730_181045-1.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 834
  • 20150730_181049-1.jpg
    20150730_181049-1.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 789
  • Danke
Reaktionen: valper2000
Danke! Super fotos!! Leider entscheidung nun noch schwerer haha!
:-( eher blau... aber das gold ist eher silber und das ist auf den fotos auch schön.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben das S6 Edge 1x in Gold und 1x in Green uns es sind die besten Farben die wir bisher hatten....wirklich ne Wucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
... bin ganz deiner Meinung .. beide Farben sind mega-edel ! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Acxiss
hab nun das blaue erhalten! bin noch etwas skeptisch, die fronst passt gut.
abends in der wohnung bei kunstlicht schaut die rückseite momentan aber seeehr türkis/weiblich aus ;-)
hoffe bei tageslicht kommt das echte blau mehr zur geltung..
 
Das Design des S6 Edge ist unfassbar geil. Und das sage ich als eigentlich kompleter Apple User. Aber das jetzige iPhone sieht in puncto Design absolut kein Land gegen das S6 Edge. Und die Farben sind auch absolut Bombe.
 
Hi,

gibt es unterschiedliche Gold varianten (also 2) für das normale s6(none edge)?
Wenn ja gibt es die hier in Dland auch? z.b schreibt MM platinum-gold und alternate nur gold.
Einfach nicht ganz korrekt geschrieben oder wirklich ein Unterschied?

Man findet das ein oder andere Bild von s6 geräten die mehr nach edge platin-gold aussehen meiner meinung nach als nach dem ehr matteren gelberen gold von dem s6.
 
Hier die Farben vom S6

Hier die Farben vom S6 Edge
 
Danke fürs verschieben meines threads.

Oke ich kenn die Farben, nur das Gold sieht irgendwie immer anders aus oder es gibt 2 varianten? Oder Starke spiegelung :O. Das Edge Platin Gold sieht aus wie Silber...


ist das normal gold? Sieht auch schon mehr nach platin aus als gold :D
 
Ich hatte das Edge in Gold welches schon extrem edel war und vor allem nicht zu prollig. Nun habe ich aber die grüne Version und die ist ja mal noch nen tick edler. Das Edge ist jedenfalls Optisch schon extrem weit oben. Kann es manchmal immer noch nicht glauben ein Samsung Galaxy in der Hand zu halten.
 
Wir haben im Haus auch das goldene EDGE, da hast du recht, das es nicht so extrem Golden ist. Ist halt "Gold-Platinum"
Aber es sieht schon gut aus, ich glaube zu sehr golden, würde auch nicht aussehen.
Glaube aber nicht das es 2 Verschiedene Gold Versionen gibt. Mag sein das sich das S6 vom Edge etwas unterscheidet.
 
Ich besitze das EDGE auch in Gold-Platinum (und 128GB Speicher) nachdem ich das normale S6 in Black Sapphire hatte.
 
Hallo ist das normal das beim Topaz blue der homebutton eine komplett andere Farbe hat??? Muss so sein wegen dem Fingersensor?? Oder ist da noch ne Folie drauf ??? Oder was ist da los????
 
Peter du wirst lachen ich habe das gelesen. Und trotzdem mir das Recht genommen zu fragen. Denn du kannst ja nicht davon ausgehen was im laden ist. Noch original verpackt oder sonst was. Diese Bilder sind ja im Laden gemacht worden. Hinzu kommt das man ja zu Hauf über Herstellungs oder Materialfehler bei diesen Modellen gelesen hat. Also von dem her ist Post 126 keine eindeutige Aussage für mich.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
948
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
969
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
519
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten