Galaxy S6 /Edge - Für welche Farbe entscheidet ihr euch?

Welche Farbe wählt ihr ?

  • Black Sapphire

    Stimmen: 98 34,1%
  • White Pearl

    Stimmen: 46 16,0%
  • Gold Platinum

    Stimmen: 68 23,7%
  • Blue Topaz

    Stimmen: 17 5,9%
  • Green Emerald

    Stimmen: 58 20,2%

  • Umfrageteilnehmer
    287
M.Dee

M.Dee

Enthusiast
1.385
Für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden und warum bzw. wie findet ihr die Farben allgemein? Hättet ihr euch andere Farben gewünscht?

Farben S6
https://www.youtube.com/watch?v=eo1LmLgrB7A

Farben S6 Edge
https://www.youtube.com/watch?v=3UNtzaPUpTM

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

Ich muss sagen, Samsung hat sich bei den Farben wirklich Mühe gegeben. Bin normal kein Fan von Smartphones, in einer anderen Farbe als schwarz. Aber das Grün, welches mich etwas an das Bentley Green erinnert, gefällt mir extrem gut.
Das Gold, ist halt ziemlich kompromisslos GOLD. Normal finde ich goldene Smartphones ziemlich prollig und das S6 wirkt in Videos auch so aber Samsung, zieht es hier wirklich durch.
Auch was die Kombi Rahmen und Farbe angeht, hat Samsung bei allen Farben einen guten Job gemacht.

Also wenn würde es bei mir das S6 Edge in Black Sapphire oder Green Emerald werden.

Ein richtig dunkles Rot wäre auch noch ziemlich geil gewesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich hol mir das Edge auch in Grün oder Gold. Is ja noch ein bisschen Zeit zum überlegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß :) mit Grün kann ich z.B. Garnix mit anfangen...
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli
Ich kann echt nichts mit weißen Smartphones anfangen. Hat tatsächlich noch kein weißes Smartphone gesehen, das mir gefällt :D
 
Ich finde weiße Elektronik gehört ins Badezimmer oder in die Küche. :smile:

Ich finde das Topaz Blue richtig genial !! Alleine schon wegen der Farbe würde ich das normale S6 dem Edge vorziehen. Einfach nur der Hammer ! Bin sowieso ein Fan von Blau Metallic, schon mein drittes Auto (Subaru) in der Farbe.
 
Würde T2000 Terminator:drool: Chrome silber nehmen
samsung-galaxy-s6-and-s6-edge-2.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=DdFiRT-xU9A
 
War bis jetzt auch immer der Schwarze Smartphone Käufer, aber irgendwie gefällt mir die Goldene Version sehr.

Müsste es mir trotzdem in live an gucken.
 
Irgendwie fehlen in JEDER Umfrage Antwortmöglichkeiten - wie z.b. Gar nicht. Man könnte echt denken das Samsung die Umfragen hier startet ... .

WENN ich mir eins hole, dann das Green.
Das ist mal etwas anderes wie Gold, Schwarz und Weiß.
 
^^Hier geht es um die Farbe...nicht ob man es kauft oder nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Popey900, 214839 und Maki.
Da dies hier das Samsung S6 Forum ist und es nur um die Farbe geht, interessiert niemanden ob jemand es nicht kauft. Aber ihr werdet ja nicht müde, die frohe Botschaft das ihr es nicht kaufen werdet in jedem Thread zu verteilen ;)

Hier geht es allerdings nur um die Farbe, also komm zurück zum Thema ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman, Popey900 und KayBee
QuantenKäse;8669747 schrieb:
Würde T2000 Terminator:drool: Chrome silber nehmen

Ich glaube das ist die goldene Variante und sieht nur durch die Beleuchtung silber aus....
 
Werde mir das Schwarze holen...

Hatte mir das Gold vorbestellt aber nur weil ich das schwarze nicht gefunden hab :blushing:

jetzt hat die nette t-mobile dame es umgebucht auf schwarz... 2 tage später.. naja hoffentlich bin ich noch bei der ersten auslieferung dabei..

weiß jemand wie des früher war ? bis wann man in der ersten auslieferung dabei war?

jetzt is allerdings des ding das ich irgendwie doch das goldene will XD aber ist wahrscheinlich son was ich nicht haben kann will ich haben gefühl... meine freundin wird wahrscheinlich recht haben das das gold mir vlt. nach 2 wochen nichtmehr so gefällt wie einfach nur schwarz..
 
Schönes Video das Grün sieht wirklich geil aus. Leider hat er keine Ahnung denn die exklusiven Farben sind Grün (S6 edge) und Blau (S6) das Gold gibt es für beide.
 
Habe mir das Weiße vorbestellt da ich zurzeit das Z3 compact in weiß habe und man überhaupt keine Fingerabdrücke auf der Rückseite sieht deshalb WEIß :)
 
Weiß eigentlich schon jemand, warum man die grüne Variante nicht bei Providern vorbestellen kann? Wollte mir das Edge vorbestellen, aber das grüne gibt es bei T-mobile nicht :(
 
Vielleicht ist es wieder exklusiv bei einem einzigen Provider erhältlich. Wie das Vodafone Galaxy Alpha in Gold. Mal abwarten.
Grün und Gold sind meine Favoriten. Ach, glänzen die schön :biggrin:
 
M.Dee schrieb:
Schönes Video das Grün sieht wirklich geil aus. Leider hat er keine Ahnung denn die exklusiven Farben sind Grün (S6 edge) und Blau (S6) das Gold gibt es für beide.

Genau das habe ich mir auch gedacht als ich das Video gesehen habe :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Grün bzw Blau würde ich holen, hab auch beim S5 das blaue gekauft
 
habe das schwarze bestellt, weils einfach besser zu meiner anderen hardware passt!
 
Die T-X-Galaxy S6 Terminator farbe und Gold sehen schick aus. :D
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
954
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
971
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
523
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten