Galaxy S6 /Edge - Für welche Farbe entscheidet ihr euch?

Welche Farbe wählt ihr ?

  • Black Sapphire

    Stimmen: 98 34,1%
  • White Pearl

    Stimmen: 46 16,0%
  • Gold Platinum

    Stimmen: 68 23,7%
  • Blue Topaz

    Stimmen: 17 5,9%
  • Green Emerald

    Stimmen: 58 20,2%

  • Umfrageteilnehmer
    287
Eher das weisse da Chroma ja silberfarben ist.
 
Da ich ja eigentlich das Blue Topaz bevorzugt habe aber es in keinem der Läden vorhanden war habe ich vor einigen Tagen nun das S6 edge in Black Sapphire bestellt.
Irgendwie finde ich mehr gefallen am edge als an dem "Normalen" S6..hmmm
 
  • Danke
Reaktionen: FaMouS_69, fck-andi, ronnysusi und eine weitere Person
Genaus dasselbe hier.

Ich wollte mich zwischen blau und schwarz entscheiden, aber es ist UNMÖGLICH hier ein blaues live zu sehen. :sad:

Also hab ich jetzt 128GB schwarz bestellt (das normale).


Ich hätte auch ein grünes Edge genommen, wenn mir die Farbe gefallen hätte - aber auch grün war unmöglich live zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi, ChrisN7 und JasonMason
Das hat Samsung in meinen Augen, rein vom Marketing her, mehr als verbockt.
Das Blaue hätte ich gerne mal Live gesehen und dann wäre es wahrscheinlich für mich auch das "normale" S6 in Topaz Blue geworden, egal, jetzt wird es halt das Schwarz Blaue edge..loool..
 
Gold einfach geil
 
Habe es in weiß vorbestellt.
Grund: Habe derzeit das S3 in blau - und mag daher kein blaues/schwarzes Smartphone mehr.
Und die anderen Versionen sind mir allesamt zu anfällig für Fingerabdrücke, die ich auf einem Handy gar nicht leiden kann:unsure:
 
Sexy grün natürlich :thumbsup:

Entsprechendes multifaser Tuch schon bestellt bei Amazon Lol
 
Habe mich jetzt Final für die goldene Version entschieden. :thumbsup:
 
Bin auch bei dem Gold gelandet! Ich hatte bis jetzt immer nur schwarze Smartphones (S2 und S4). Da mir das weiße zu "langweilig" wirkt, wirds diesmal Gold, auch wenn ich ein paar mehr Fingerabdrücke in Kauf nehmen muss...
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Nash05 schrieb:
Ich hatte bis jetzt immer nur schwarze Smartphones (S2 und S4). Da mir das weiße zu "langweilig" wirkt,...


Genau wie ich :biggrin:

Wave Schwarz
Galaxy S Schwarz
Galaxy S2 Schwarz
Galaxy S3 Dunkelblau
Jiayu G5s Schwarz

Und jetzt muss mal was anderes her :thumbsup:
 
JasonMason schrieb:
Das hat Samsung in meinen Augen, rein vom Marketing her, mehr als verbockt.
Das Blaue hätte ich gerne mal Live gesehen und dann wäre es wahrscheinlich für mich auch das "normale" S6 in Topaz Blue geworden, egal, jetzt wird es halt das Schwarz Blaue edge..loool..

Wieso hat Samsung das verbockt? Immerhin hat man dei Möglichkeit schwarze und weiße Geräte vorher zu befummeln. Wie ich das gelesen habe auch das goldene teilweise.
Das iPhone gibt es vor Release nirgends! Das One M9 gab es auch nirgends ausgestellt usw. Man kann doch froh sein, dass man vor dem offiziellen Verkaufsstart schon quasi nen Monat vorher überhaupt das Gerät testen kann.

Also wenn man Gefallen an dem blauen findet, wieso dann nicht ordern? So groß ist der Unterschied in echt zu den Bildern nicht, finde ich. Hab sie alle gesehen und alle Farben sind so wie in diversen Fotos und Videos abgebildet.

Werde meine Bestellung um das grüne Edge erweitern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Wenn man ein neues Produkt auf den Markt wirft sollte in meinen Augen auch die komplette Palette ausgestellt sein damit man sich vernünftig entscheiden kann.
Bei mir war ja das Problem das ich die Farbe Blue Topaz von Anfang an geili fand aber da es diese Farbe nicht beim edge gab musste ich mich halt von dem Blue Topaz (normales S6) verabschieden.
Wenn jetzt das S6 in Blue Topaz irgendwo zum befummeln gelegen hätte, ja dann wäre es wohl auch dieses geworden.So wurde es nun das edge in Blue Black:flapper:
 
Da muss ich dir widersprechen. Wie ich schon geschrieben habe, gibt Samsung seinen Nutzern wenigstens die Möglichkeit das Produkt schon vor Einführung an verschiedensten Standorten zu testen. Andere Hersteller wie Apple und Co. bieten sowas eher selten bzw gar nicht an! Man kann also froh sein, dass Samsung sowas anbietet, und viele Ladengeschäfte mit Demogeräten versorgt.

Samsung hätte sich auch dazu entscheiden können gar keine Geräte vor dem Verkauffstart zu präsentieren.

Darüber hinaus wagt Samsung wenigstens den Schritt und bietet die Geräte in anderen Farben als nur in schwarz und weiß an. Welcher Hersteller macht das noch? Gold mal ausgenommen (Trendfarbe schlecht hin, muss jeder haben). Das es ein Blue Topaz und Emerald Green überhaupt gibt ist schon echt ne feine Sache. Dass sie jetzt nicht alle Läden in ganz Deutschland mit diesen Farben beliefern kann ich gut verstehen.

Man sollte froh sein, dass man a) die Geräte überhaupt vorher ausgiebig testen kann und b), dass solche außergewöhnlichen Farben überhaupt noch angeboten werden.

Ich nenne sowas meckern auf allerhöchstem Niveau ;)
 
Ich mecker nicht sondern ich verstehe es nicht.(das sind zwei Paar Turnschuhe)
Wenn Samsung schon Geräte zum Testen verteilt dann auch in allen verfügbaren/angebotenen Farben..lach..
Egal, ich mag eh das edge in Blue Black lieber als das "normale".
 
Hab mir auch das weiße vorbestellt wegen der Fingerabdrücke die man bei weiß wirklich nicht oder nur schwer erkennen kann
 
Ohne Demogeräte würde es mehr verkaufsgeräte geben :D
 
1991Patrick schrieb:
Ohne Demogeräte würde es mehr verkaufsgeräte geben :D
Super die 300 Stück mehr, machen auch keinen unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Ich hatte das schwarze Edge heute nochmal ohne Sicherung und sonstiges in der Hand.

Bin mir momentan mit der Farbe sehr unsicher. Irgendwie finde ich gold unheimlich schön und grün sehr spannend, dass ich mich nicht festlegen will. Muss wohl alle Modelle bei Release anschauen, bevor ich entscheide :-(
 
War auf Schwarz fixiert, aber ich konnte heute mal das Gold live sehen und das ist schon schick.....
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Gestern das S6 In Schwarz Vorbestellt :)
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
993
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
985
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
535
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten