1. Gamler, 07.04.2016 #1
    Gamler

    Gamler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe ein Problem, und zwar wurde mir mein Handy geklaut. Nun habe ich versucht mein Handy über Find My Mobile zu Orten doch das Problem ist, dass der Fernzugriff auf meinem S6 ausgeschaltet ist. Danach habe ich versucht mein S6 über den Android Geräte-Manager zu Orten aber das geht auch nicht weil dazu der GPS an muss. Habe mir dann überlegt wie kann ich am besten den GPS an machen. Meine erste Idee war auf Find My Mobile den Ultra Energiesparmodus zu aktivieren damit der GPS an geht, doch leider musste ich feststellen das man dazu auch den Fernzugriff aktivieren muss. Und meine zweite Idee war denn Notfall Modus zu aktivieren weil so automatisch der GPS angeht, aber wen ich auf Find My Mobile auf "Notfallmodus" gehe steht dann da "Es wurde kein Gerät registriert". Nun bitte ich euch um Hilfe was kann ich machen um mein S6 zu finden Ich bin wirklich für jede Antwort sehr Dankbar.

    PS: ich war schon bei der Polizei die konnten mir nicht viel helfen
     
  2. mrrbr, 07.04.2016 #2
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

  3. Gamler, 07.04.2016 #3
    Gamler

    Gamler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also über Find My Mobile konnte ich die Sperre aufheben damit er es leichter hat rein zu kommen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy ausgesperrt Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 04.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s6 verfolgen

    ,
  2. Handy s6 edge orten

    ,
  3. samsung galaxy s6 edge orten

    ,
  4. handy orten android forum
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.