Kann das S6 (edge) doubletap to wake? Nein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olibolib

Neues Mitglied
2
Ich habe schon alles durchgesucht, aber ich finde nichts.
Wie und wo stelle ich diese doubletap Funktion zum Aufwecken des Bildschirms ein???
Ich finde es einfach nicht. Bei mir geht's nämlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann das S6 Edge doch gar nicht. Bin mir da ziemlich sicher. Ich kenne das vom HTC ONE M8.
 
Ich dachte, ich hätte es in einigen Videos schon mal gesehen......
an geht, nur aus nicht
 
aber schon mal nicht schlecht

Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 10:12 Uhr ergänzt:

Aber bei MM waren Aussteller, da ging das
 
Um diese Funktion nutzen zu können brauchst du einen anderen Kernel. Da du nicht ohne Garantieverlust einen anderen Kernel flashen kannst musst du wohl leider damit leben das es nicht geht.

Gruß thehacker911
 
Macht bei dem S6 wohl auch nur bedingt Sinn, da man diese ja auch über den vorn platzierten Home-Button aufwecken kann.
 
Wenn es bei MM ging, wird es auch mit dem Standard-Kernel gehen - denn die bei MM flashen 100% keine andere Software rauf.
 
Geht bei Samsung von Haus aus NICHT
 
@Snake3

Die Geräte die in MM zur Vorführung da sind, sind ganz andere Geräte als die in Umlauf kommen.
 
ok, dann muss mich damit abfinden. Aber es ist auch ohne das ein super Teil. Bisher - nach der Akkuleistung gegenüber dem G3 - der einzige Nachteil....
 
Hatte vorher ein LG G3 mit Doubletab to Wake und dachte, dies würde mir unheimlich fehlen.
Aber ich finde die beschriebene Geste viel besser, probiers mal aus.
 
Die Geste hab ich eingeschaltet. Ist für mich aber schon komisch. Nehme dieses und nahm das LG G3 ja auch als Radcomputer und Navi und aus stromspargründen auch mit ausgeschaltetem Bildschirm. Und mit dem doubletap war es immer sehr einfach. Diese von dir angesprochene Geste funktioniert leider auf dem Rad nicht, wahrscheinlich wird dabei auch der Bewegungssensor angesprochen. Also doch Homebutton drücken, wischen zum Entsperren und dann gucken. Gut, auf dem Rad könnte ich das Wischen ausschalten. :unsure:
 
Dann hatte er aber kein S6/6edge in der Hand...
 
:confused2:
 
Thomasmueller85 schrieb:
@Snake3

Die Geräte die in MM zur Vorführung da sind, sind ganz andere Geräte als die in Umlauf kommen.

Das musst du mir aber nun mal nen bischen genauer erklären!
Das die bei MM ihre eigene Verkaufs bzw. Präsentier App drauf schmeißen ok.
Aber der Rest?
 
Das sind ganz andere Geräte. Wir haben das SM-G920F und MM hat meistens SM-G920X als Vorführgeräte.
 
Hallo, gibts hier was neues?
 
Guten morgen, da das S6 (edge) diese Möglichkeit standardmäßig nicht bietet, mache ich hier mal dicht. Falls ihr euer Gerät gerootet habt oder rooten wollt, wäre das hier noch interessant ;)
LG´s Knock-on/-off auf dem S6 ohne root
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und SunSide
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
494
qwoka
qwoka
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
879
maik005
maik005
R
Antworten
2
Aufrufe
125
raller
R
Zurück
Oben Unten