Kann das S6 (edge) doubletap to wake? Nein!

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann das S6 (edge) doubletap to wake? Nein! im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olibolib

Neues Mitglied
Ich habe schon alles durchgesucht, aber ich finde nichts.
Wie und wo stelle ich diese doubletap Funktion zum Aufwecken des Bildschirms ein???
Ich finde es einfach nicht. Bei mir geht's nämlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

holly1971

Neues Mitglied
Das kann das S6 Edge doch gar nicht. Bin mir da ziemlich sicher. Ich kenne das vom HTC ONE M8.
 
O

olibolib

Neues Mitglied
Ich dachte, ich hätte es in einigen Videos schon mal gesehen......
an geht, nur aus nicht
 
O

olibolib

Neues Mitglied
aber schon mal nicht schlecht

Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 10:12 Uhr ergänzt:

Aber bei MM waren Aussteller, da ging das
 
Thomasmueller85

Thomasmueller85

Stammgast
Um diese Funktion nutzen zu können brauchst du einen anderen Kernel. Da du nicht ohne Garantieverlust einen anderen Kernel flashen kannst musst du wohl leider damit leben das es nicht geht.

Gruß thehacker911
 
M

MysteriousDiary

Stammgast
Macht bei dem S6 wohl auch nur bedingt Sinn, da man diese ja auch über den vorn platzierten Home-Button aufwecken kann.
 
S

Snake3

Lexikon
Wenn es bei MM ging, wird es auch mit dem Standard-Kernel gehen - denn die bei MM flashen 100% keine andere Software rauf.
 
N

Natascha303

Experte
Geht bei Samsung von Haus aus NICHT
 
Thomasmueller85

Thomasmueller85

Stammgast
@Snake3

Die Geräte die in MM zur Vorführung da sind, sind ganz andere Geräte als die in Umlauf kommen.
 
O

olibolib

Neues Mitglied
ok, dann muss mich damit abfinden. Aber es ist auch ohne das ein super Teil. Bisher - nach der Akkuleistung gegenüber dem G3 - der einzige Nachteil....
 
LM100

LM100

Erfahrenes Mitglied
Hatte vorher ein LG G3 mit Doubletab to Wake und dachte, dies würde mir unheimlich fehlen.
Aber ich finde die beschriebene Geste viel besser, probiers mal aus.
 
O

olibolib

Neues Mitglied
Die Geste hab ich eingeschaltet. Ist für mich aber schon komisch. Nehme dieses und nahm das LG G3 ja auch als Radcomputer und Navi und aus stromspargründen auch mit ausgeschaltetem Bildschirm. Und mit dem doubletap war es immer sehr einfach. Diese von dir angesprochene Geste funktioniert leider auf dem Rad nicht, wahrscheinlich wird dabei auch der Bewegungssensor angesprochen. Also doch Homebutton drücken, wischen zum Entsperren und dann gucken. Gut, auf dem Rad könnte ich das Wischen ausschalten. :unsure:
 
zeilka

zeilka

Stammgast
Dann hatte er aber kein S6/6edge in der Hand...
 
O

olibolib

Neues Mitglied
:confused2:
 
schibbbi

schibbbi

Neues Mitglied
Thomasmueller85 schrieb:
@Snake3

Die Geräte die in MM zur Vorführung da sind, sind ganz andere Geräte als die in Umlauf kommen.
Das musst du mir aber nun mal nen bischen genauer erklären!
Das die bei MM ihre eigene Verkaufs bzw. Präsentier App drauf schmeißen ok.
Aber der Rest?
 
Thomasmueller85

Thomasmueller85

Stammgast
Das sind ganz andere Geräte. Wir haben das SM-G920F und MM hat meistens SM-G920X als Vorführgeräte.
 
N

neo011

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, gibts hier was neues?
 
COB93

COB93

Ehrenmitglied
Guten morgen, da das S6 (edge) diese Möglichkeit standardmäßig nicht bietet, mache ich hier mal dicht. Falls ihr euer Gerät gerootet habt oder rooten wollt, wäre das hier noch interessant ;)
LG´s Knock-on/-off auf dem S6 ohne root
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Kann das S6 (edge) doubletap to wake? Nein! Antworten Datum
0
13
28