Kann nicht auf neueste Version Updaten [Samsung Galaxy S6/Edge]

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann nicht auf neueste Version Updaten [Samsung Galaxy S6/Edge] im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timebener

Neues Mitglied
Hallo Leute,
hab seit heut auch ein S6, und wollte jetzt auf die neueste Version updaten (glaube 5.1.1) (die wo man sieht, wie lange es dauert bis der Wecker klingelt etc...)
Aber wenn ich auf Software Update drücke, zeigt er mir an, das ich auf dem neuesten stand sei.
(bin auf 5.0.2)
Woran leigt das?
 
JayVee

JayVee

Stammgast
Es sieht so aus, als ob das Update auf 5.1.1 zurückgezogen wurde. Schau mal in den Akku-Thread.
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Der Link zum Weiterdiskutieren von @Samtpfote89 gegeben. Daher ist hier zu. Spekulationsthreads Updates - warum/warum nicht bzw. wann sind in den Geräteforen nicht erwünscht. Daher der Verweis auf den Plauderthread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Kann nicht auf neueste Version Updaten [Samsung Galaxy S6/Edge] Antworten Datum
0