Kanten & Lichter

R

robin_frhlz

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir das Samsung Galaxy S6 Edge gekauft und probiere Grad viel aus Und hab 2 Fragen:

•Was kann ich speziell mit den abgerundeten Seiten machen ?

•Es blitzt immer wieder ein rotes licht auf, dass rings um den Bildschirm verteilt zu sehen ist. Manchmal nur einmal kurz und teils öfters hintereinander ?

Danke im voraus,
LG Robin
 
Hin Robin, willkommen auf android-hilfe.de

Du bist neu und hast vor Begeisterung vermutlich die Forenregeln nur ungelesen bestätigt :biggrin: Jedenfalls wollen wir immer nur gern eine Frage je Thema und nicht mehrere.

Bzgl. der runden Seiten kannst du mal die FAQ abgrasen. Dort wird auch auf ein Handbuch verwiesen.
Bzgl. den roten Rändern - das klingt nach einer Debugging-Einstellung in den Entwickleroptionen. Schau mal unter Einstellungen -- Entwickleroptionen ob dort eine Option "Oberflächenaktualisierungen" angehakt ist. Wenn ja: nimm den raus - dann sollten die roten Ränder verschwinden.
 

Ähnliche Themen

H
  • Heizung174
Antworten
6
Aufrufe
2.070
DerStefan
DerStefan
M
Antworten
22
Aufrufe
4.242
MD.Star
M
G
Antworten
45
Aufrufe
9.513
Gandalf991
G
Zurück
Oben Unten