LED beim laden deaktivieren

@sbberny, lädst du via Induktion? Denn dort habe ich auch das Problem. Beim Kabel bleibt die Leuchte aus.
 
Nein, ausschließlich mit Kabel.
 
mArKuZZZ schrieb:
Ich schließe mich hier mal aus Interesse an; welche Farben KANN die LED denn überhaupt? Rot Blau und Grün habe ich schon gesehen. bei WhatsApp z.B. ist in der App "Weiß" voreingestellt, nur blinkt die LED nicht weiß.
Um die Frage mal noch zu beantworten. Sauber und rein darstellen kann die LED (besser Plural: die LEDs) in den Farben Rot, Blau, Grün...genau wie du gesagt hast! ;)
Und das ist eben de RGB-Farbraum, wie in Andi1000 schon benannt hat. Samsung hat da wohl etwas gespart diesmal.
 
  • Danke
Reaktionen: mArKuZZZ
sbberny schrieb:
Also trotz Einstellung bei LED Blinker Pro leuchtet die LED weiterhin.
Hast Du in den Einstellungen die Option "System LED überschreiben" aktiviert?
 
Ja, auch das habe ich.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
1.048
Dani111
D
Zurück
Oben Unten