LED beim laden deaktivieren

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LED beim laden deaktivieren im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Medicus41

Stammgast
@sbberny, lädst du via Induktion? Denn dort habe ich auch das Problem. Beim Kabel bleibt die Leuchte aus.
 
sbberny

sbberny

Erfahrenes Mitglied
Nein, ausschließlich mit Kabel.
 
ballex

ballex

Experte
mArKuZZZ schrieb:
Ich schließe mich hier mal aus Interesse an; welche Farben KANN die LED denn überhaupt? Rot Blau und Grün habe ich schon gesehen. bei WhatsApp z.B. ist in der App "Weiß" voreingestellt, nur blinkt die LED nicht weiß.
Um die Frage mal noch zu beantworten. Sauber und rein darstellen kann die LED (besser Plural: die LEDs) in den Farben Rot, Blau, Grün...genau wie du gesagt hast! ;)
Und das ist eben de RGB-Farbraum, wie in Andi1000 schon benannt hat. Samsung hat da wohl etwas gespart diesmal.
 
boxer

boxer

Erfahrenes Mitglied
sbberny schrieb:
Also trotz Einstellung bei LED Blinker Pro leuchtet die LED weiterhin.
Hast Du in den Einstellungen die Option "System LED überschreiben" aktiviert?
 
sbberny

sbberny

Erfahrenes Mitglied
Ja, auch das habe ich.
 
Ähnliche Themen - LED beim laden deaktivieren Antworten Datum
1