Muster vergessen, lässt sich nicht ausstellen, neue Firmware ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Muster vergessen, lässt sich nicht ausstellen, neue Firmware ? im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ralle6969

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen. Mein Sohn hat bei seinem S 6 das Muster Passwort vergessen. Zudem lässt es sich nicht ausstellen. Ich hatte rumprobiert was man im Netz so finden konnte, (Tastenkombi etc.) nichts hilft. Dann über seinen Gmail Account das handy sperren lassen. Das ist derzeit der aktuelle Stand.
Ich habe früher beim S 2 Custom Rom geflasht - bin nun aber ziemlich rasu aus dem Thema. Ist es möglich bei unserem S 6 eine Firmware oder Rom drüber zu flashen in diesem jetzigen Zustand ? Wie gesagt das Teil lässt sich nicht ausschalten. Wäre um Hilfe mega dankbar.lg
 
3

398580

Gast
Über Google sperren lassen verstehe ich nicht - entsperren war/ist doch das Ziel! Versuche es über Google oder den Samsung-Account zu entsperren. Falls beides nicht klappt, müsst ihr euch an Samsung wenden, denn die Sperren wurden ja erfunden, damit sie nicht beliebig umgangen werden können.
 
R

ralle6969

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich dachte das man vllt eine firmware drüber flashen kann..
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Es gibt im netz einen Anleitung dort steht das man das Gerät sperren soll um dann ein neues PW vergeben zu können...aber das war ein Irrweg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.