Habe meine Geräte-PIN vergessen / Fingerabdruck wird nicht mehr akzeptiert.

H

Hilgrai

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, erst einmal einen schönen guten Tag, ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit dem Samsung Pass. Ich habe Samsung Pass auf meinem Galaxy A5 aufgespielt mit Fingerabdruck Kennung. Mehrere Tage ließ sich das Handy per Fingerabdruck einschalten. Über Nacht wollte das Handy dann ein Kennwort haben, danach könnte ich mich wieder per Fingerabdruck einloggen. Das Kennwort kenn ich aber nicht oder nicht mehr. Ich habe alle möglichen Kennwörter erfolglos ausprobiert. Wer kann mir helfen? Wer weiß Rat? Für Eure Bemühungen besten Dank. Rainer
 
@Hilgrai
du hast dein Samsung Konto auf dem Gerät?
Dann kannst es über ein anderes Gerät entsperren und das Kennwort entfernen.

Find My Mobile
 
  • Danke
Reaktionen: Hilgrai
Hilgrai schrieb:
Über Nacht wollte das Handy dann ein Kennwort haben, danach könnte ich mich wieder per Fingerabdruck einloggen.

Das ist Normal. Das ist zur Sicherheit. Mein Note 8 macht das auch alle paar Tage.
 
Hallo Maik 005, erst einmal besten Dank für Deinen Rat. Nur kann ich nicht soviel damit anfangen. Erkläre mir doch bitte, als normalem Handy Nutzer wie ich vorgehen muß. Ich habe noch ein Tablet mit Android. Danke Rainer
 
@Hilgrai
am besten machst du das ganze an einem PC/Notebook.
Also du loggst dich über den Link bei FindMyMobile mit dem Samsung Konto das auf dem Gerät registriert ist ein
Find My Mobile

Jetzt wird dir Links dein Gerät angezeigt, dot wählst du es aus und tippst dann rechts in dem Bereich des Gerätes auf "Entsperren"
[doublepost=1531060648,1531060603][/doublepost]Wichtig für das ganze ist, dass dein A5 eine aktive Internetverbindung haben muss entweder über Mobile Daten oder über WLAN.
 
  • Danke
Reaktionen: Hilgrai

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
543
maik005
maik005
Vlad01
Antworten
17
Aufrufe
545
Vlad01
Vlad01
W
Antworten
28
Aufrufe
1.586
treysis
T
Zurück
Oben Unten