Nach Update nur noch s6 Logo und Vibrieren

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update nur noch s6 Logo und Vibrieren im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
J

jbay

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
gestern Morgen hat mir das S6 ein Update angeboten, welches ich installiert habe. Allerdings ist es dann nicht mehr gestartet.
Ich komme nur bis zum S6 Logo und ab da vibriert es in kurzen Abständen nur noch.

Ich habe auch versucht es über das Recovery Menü zu wipen (Factory reset), allerdings hat das auch nichts gebracht.

Hat jemand noch einen Tipp? Würde es ungerne für drei Wochen einschicken.
 
J

jbay

Fortgeschrittenes Mitglied
@Darktrooper: Leider nicht ganz...

Das mit Smartswitch würde ich gerne ausprobieren, allerdings hat er Probleme bei der Geräteerkennung, weil der MTP Treiber nicht installiert werden kann.
USB Port wechseln hat nichts gebracht und auch eine erneute Treiberinstallation funktioniert nicht.
 
B

blackviper1992

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab ein S6 und heute nachdem Update startet sich das Smartphone ständig neu da erscheint nur


Samsung
Galaxy S6

Powered by android

danach gibts ein neustart und das wiederholt sich jetzt seit ca. 30 min.

hatte schonmal jemand das Problem ?

danke im vorraus
 
B

blackviper1992

Neues Mitglied
Verdammt hab das garnicht gesehen hab mich zuerst auf "ständige neustarts" konzentriert.

DANKE DIR !!!!
 
B

blackviper1992

Neues Mitglied
hast du schon eine lösung wegen dem MTP Treiber ? Habe das selbe Problem
 
D

Darktrooper

Gast
Habt ihr Win 8.1? Wenn ja liegt es eventuell an unsignierte Treiber. Dieses müsst ihr erst erlauben. Falls es das ist, geht das so :


  • Öffnet mit [Win]+ den Einstellungsbereich des Charms-Menüs. Klicket auf »Ausschalten «.

  • [*]Haltet nun die Shift-Taste gedrückt und wählt »Neustart« aus. Danach erscheint ein Menü, in dem nacheinander »Problembehandlung | Erweiterte Optionen | Starteinstellungen | Neustart« wählen.

  • [*]Nach dem Bootvorgang kommt ein neues Menü, in dem ihr mit Eingabe der Taste [7] die Treibersignierung ausschalten können, um so die unsignierten Treiber zulassen zu können.
 
B

blackviper1992

Neues Mitglied
Ich hab Windows 7 Ultimate x64
 
J

jbay

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin ebenfalls auf Windows 7. Wollte es eben mit Odin versuchen, allerdings bleibt es dann beim Schritt NAND Write hängen.
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Deinstalliert mal Smart Switch, lasst CCleaner o. ä. durchlaufen, danach rebooten und probiert es mit diesen Treibern:
USB_Drivers_1.5.27.0.zip - Google Drive

Die laufen bei mir problemlos.
 
dannyandme

dannyandme

Neues Mitglied
Also ich habe das 5.1.1 - Update vor 3 Tagen in Italien im Urlaub gemacht. Heute hat das S6 dann einfach aufgehört zu arbeiten und ich kriege es auch nicht wieder an. Genau jetzt im Urlaub würde ich es eigentlich ziemlich gerne brauchen..

Ist doch einfach Käse wenn das Gerät wegen einem Update einfach nicht mehr geht..
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jbay

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich werde es jetzt einschicken
 
Ähnliche Themen - Nach Update nur noch s6 Logo und Vibrieren Antworten Datum
1
0