Plötzlich minimierte youtube-Filme auf dem Startbildschirm

A

AN125

Neues Mitglied
1
Servus zusammen, wie oben beschrieben kommen urplötzlich immer wieder minimierte youtube-Filme auf meinen Startbildschirm.
Darauf getippt öffnet sich youtube und läßt sich auch wieder schließen. Jedoch wiederholt sich der Vorgang immer wieder, daß youtube-Filme automatisch auf dem Startbildschirm erscheinen. Es nützt auch nichts, alle im Hintergrund laufende Apps zu schließen. Youtube kommt immer wieder nach einiger Zeit.
Es hat auch nichts mit einer WLanverbindung zu tun, das kleine youtube-Film/Fenster kommt auch über 4G.
In den Einstellungen,
Apps, spezieller Zugriff ist beim S6 edge Androidversion 7 KEINE Auswahl "Bild in Bild" auswählbar.
Auch habe ich mich direkt bei youtube am PC eingeloggt und gehofft, eine Abwahlmöglichkeit zu finden, die für die automatisch wiederkehrenden Filme verantwortlich ist. Und zu guter letzt, "Autoplay" ist bei youtube auch deaktiviert.
Ein Softwareupdate wurde vor kurzem durchgeführt, seitdem ist der Mist.
Ich bin mit meinem Latain am Ende. Wer hat noch eine Idee, wie ich dieses lästige Phänomen dauerhaft ausschalten kann?
Dank euch im Voraus
 
@AN125
Screenshot?
 
@maik005
Youtube Film beim Kopf links
 

Anhänge

  • 20201112_190914.jpg
    20201112_190914.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 184
@AN125
Zufällig Peel auf deinem Phone?
Gruß von hagex
 
@hagex
Ja, Peel Remote
 
@AN125
Guck bitte mal dort.
Und hau weg den Sch***. :D-old
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@hagex
Hab nun Peel deaktiviert, und bis jetzt gut 👍
Tatsächlich ist auf meinem anderen Smart, ein S8 mit Android 9, Peel nicht installiert.
Merce für euer aller Mitwirken
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
  • Danke
Reaktionen: AN125

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
940
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
489
qwoka
qwoka
argu
Antworten
0
Aufrufe
611
argu
argu
Zurück
Oben Unten