Privater Modus - Ordner schützen mit dem Galaxy S6 / Edge

Also muss ich es erst unrooten und dann sollte es funktionieren!?

Der Fingerabdruck funktioniert nämlich
 
Leute, wenn ich den privaten Modus deaktiviere, hab ich immernoch nicht meine Bilder. Wie bekomm ich sie wieder ???
[doublepost=1457718487,1457718428][/doublepost]
Destination86 schrieb:
Oder (einfachere Lösung) mit dem Privatmodus. Wird dann in der Galerie mit dem Namen "Private" angezeigt. Die Einstellung findest du unter (Einstellungen --> Datenschutz & Sicherheit --> Privater Modus). Dort kannst du dann auch einstellen wie du den "Privaten Modus" sperren willst: Fingerabdruck, Passwort, etc..
Du kannst dort auch einstellen das der "Privater Modus" automatisch deaktiviert wird, mit dem Sperren des Bildschirms.
Die Bilder verschiebst du so in den Privatmodus: Du markierst in der Galerie den dementsprechenden Ordner (in deinem Fall vermutlich WhatsApp Images), tippst oben auf MEHR und tippst auf "nach Privat verschieben". Somit sind deine Bilder/Videos vor unbefugten Zugriff geschützt. Ich zb. habe zusätzlich den "Privaten Modus" in der Schnellzugriffsleiste hinterlegt, um diesen schnell aktivieren/deaktivieren zu können.
Und wie bekommt man seine Bilder wieder ? Zumindest geht es bei mir nicht
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
953
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
501
qwoka
qwoka
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
892
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten