S6/edge Angebote und Schnäppchen

Habe angerufen...falls es jemanden interessiert...1,5 GB sind schon verdoppelt !
 
Achso ok. Dachte die 10 für das Gerät wären plus 30 für Vertrag. Ja dann kann man das machen.

Hast auch gefragt welches Netz es jetzt ist? Kann den Screenshot in tapataöl leider nicht ansehen.
 
soul schrieb:
Achso ok. Dachte die 10 für das Gerät wären plus 30 für Vertrag. Ja dann kann man das machen.

Hast auch gefragt welches Netz es jetzt ist? Kann den Screenshot in tapataöl leider nicht ansehen.

Ist Vodafone Netz für 24x 20€
oder Eplus/O2 für 12x 15€ + 12x 20€.

Habe jetzt bei 1und1 aber storniert.

Statt 32 GB, schwarz, Normal kommt jetzt 64 GB, Schwarz, Edge ins Haus. Und zwar innerhalb von 5 Tagen...nicht irgendwann Ende April...modeo.de, läuft über Vodafone direkt.
 
Wenn schon für 619 Euro. Aber ich wette die sind nicht lieferbar direkt. Wenn die erst in 2-3 Wochen lieferbar sind ist der Preis eh gefallen. Zudem bestimmt mit o2 netlock. So toll finde ich das nicht. Denke aber von 500 muss man träumen. Das hat beim s5 auch bis Herbst gedauert oder ?
 
Naja. Es ist ein Mobile + Vertrag. Zwar angeblich monatlich kündbar... Oder Netlock, hatte Tchibo auch schon mal.
Zusätzlich gibt Tchibo an "streng limitiert" Und da ist dann auch der Grund. MArketing. Man hat wohl ein paar Geräte eingekauft und bietet die nun günstig an, ist halt Werbung.

Was bedeutet eigentlich verramscht?
Ich habe u.a. 3 x das Edge bei VF geordert. Habe dort 3 Verträge. Bezahlt insgesamt 3 Euro, für die 3 Geräte ;) dafür sind meine Verträge auch dort sehr teuer. Ist das nun verramscht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja was völlig anderes. Und verramscht ist das o2 Txhibo Angebot auch nicht. Eher ein lock Angebot. Durch die Netzwerke ist das jetzt die beste Werbung überhaupt.
 
@langweile

Es geht um den Effektivpreis. Du zahlst für deine Ecken bestimmt knapp 3 tausend Euro
 
Da ich jedes Jahr ein Smartphone kostenlos bekommen kann ist mir das egal. Ich brauche ja die Tarife, warum sollte ich also VF die Smartphones schenken? Mein 1 Euro Vergleich war auch eher "belustigend" gemeint, deshalb der Smiley hinten dranne. Sind ja keine Neuverträge. Ich bin dort seit 16 Jahren Kunde, vorher D2 Mannesmann.
 
Die jährlichen Handys sind nicht kostenlos sondern über 24 Monate finanziert. Und Vodafone Vertäge in dieser Preiskategorie braucht man sowieso nicht ;) zumindest 2015 nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: ChaboBabo
Hab das S6 128GB in schwarz bei Sparhandy bestellt im Vodafone Smart XL Junge Leute.
3GB LTE, Flats usw., 45€ monatlich, 189€ Einmalzahlung.
 
Sehe gerade, für 45€ statt 40€ bekomme ich 1,5 GB mehr Volumen bei Vodafone und habe sogar 30€ weniger Einmalgebühr fürs Smartphone...Problem ist, dass ich gestern bestellt habe...Geht wahrscheinlich nicht, das umändern zu lassen. Und den jetzt stornieren, neuen aufsetzen habe ich kein Bock.

Oder was meint ihr. Vertrag geht durch, Handy kommt Dienstag an, dann anrufen und sagen: Handy behalte ich, aber bitte anderen Vertrag :)
 
Ein Upgrade des Vertrages geht doch meistens. Ich würde anrufen und es probieren.
 
Auf Ebay Kleinanzeigen bekommt man es bereits verschweisst fuer knapp 50 euro günstiger.
 
Bei mir leider erst 3 Angebote die alle nicht passen :/
 
N7100 schrieb:
Sehe gerade, für 45€ statt 40€ bekomme ich 1,5 GB mehr Volumen bei Vodafone und habe sogar 30€ weniger Einmalgebühr fürs Smartphone...Problem ist, dass ich gestern bestellt habe...Geht wahrscheinlich nicht, das umändern zu lassen. Und den jetzt stornieren, neuen aufsetzen habe ich kein Bock.

Oder was meint ihr. Vertrag geht durch, Handy kommt Dienstag an, dann anrufen und sagen: Handy behalte ich, aber bitte anderen Vertrag :)

Gerade angerufen...Upgrade funktioniert nicht. Muss komplett stornieren + neu bestellen. Nichtmal die Bonitätsprüfung (welche ja heute durchgeführt wird) kann ich mir sparen. Also als wenn ich komplett als Neukunde bestell.

Nö lass mal, dann lieber anpassen und mit 1,5 GB leben...
 
Zum Tchibo Angebot:

Bei Kauf des Samsung Galaxy S6 im Zeitraum zwischen dem 10.04.2015 und 26.04.2015 und Freischaltung der optional beiliegenden SIM-Karte bis 30.04.2015, erhalten Sie zum mtl. Festpreis von € 19,95 statt 24,95 € die Allnet-Flatrate mit Internet-Flatrate 1 GB statt 500MB. Voraussetzung ist die Anmeldung zum Lastschriftverfahren. Laufzeit 1 Monat, Kündigung jederzeit mit Wirkung zum Ende des lfd. Buchungsmonats möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tinok
Hmm. War im Samsung Store in Frankfurt. S6 Edge 64 GB gekauft für 949. Allerdings bekam ich noch die qi Ladestation im Wert von 49€ und einen 50€ Gutschein dazu. Von daher noch immer teuer, aber nicht schlecht. Danach 2h Datenübernahme und individuelle Einführung in das Gerät und die Besonderheiten. Das hatte ich im Obstladen so noch nie. Von daher bin ich bislang sehr zufrieden.
 
Tchibo Angebot bereits vergriffen....war auch ein gutes Angebot....mit jeder SIM-Karte nutzbar.....die beiliegende Karte muss man nicht nutzen/aktivieren und erhält das S6 erstmal zu Beginn knapp 100€ günstiger.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
989
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
985
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten