S6/edge Angebote und Schnäppchen

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mutrata schrieb:
Hmm. War im Samsung Store in Frankfurt. S6 Edge 64 GB gekauft für 949. Allerdings bekam ich noch die qi Ladestation im Wert von 49€ und einen 50€ Gutschein dazu. Von daher noch immer teuer, aber nicht schlecht. Danach 2h Datenübernahme und individuelle Einführung in das Gerät und die Besonderheiten. Das hatte ich im Obstladen so noch nie. Von daher bin ich bislang sehr zufrieden.
Bekommst aber bei Apple immer sogar nach ein paar Monaten. Dafür sind sie bekannt, aber das sollte überall so sein.

kodderschnauz schrieb:
Tchibo Angebot bereits vergriffen....war auch ein gutes Angebot....mit jeder SIM-Karte nutzbar.....die beiliegende Karte muss man nicht nutzen/aktivieren und erhält das S6 erstmal zu Beginn knapp 100€ günstiger.

wo steht denn, dass es mit jeder beliebigen Karte nutzbar ist? die hatten alle bis jetzt ein Netlock

ALDeeN schrieb:
wo steht denn, dass es mit jeder beliebigen Karte nutzbar ist? die hatten alle bis jetzt ein Netlock
Anruf bei Tchibo ergab das es keinen Netlock hat, habe vor der Bestellung dort angerufen.

Gerade weil beim Angebot und in der Produkt Beschreibung kein Hinweis auf einen Netlock vorhanden war, erfolgte mein Anruf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe und tinok
Je nachdem, ob ich einen 5€ Rabatt oder 10€ Rabatt erhalte werde ich folgendes zahlen müssen bei o2.

Samsung S6 Edge 32 GB - schwarz

37,50€ / 42,50€ monatlich + 1€ Anzahlung für das Smartphone
die 64 GB Variante würde 5€ mehr monatlich kosten.

inkl. eine Allnet Flat / SMS Flat / 5GB LTE (50MBit/s)

Ich wüsste nicht, das es noch so was gibt, wie netlock.

Ich würde allen raten auf kleinanzeigen.ebay.de zu schauen...

Günstige was ich gesehen habe war bisher OVP + verschweißt 32 GB für 530€ !!! Mit Rechnung...Normal pendeln sich alle 32er normalen bei 580-600€ ein. Also mehr als 100€ gespart.

N7100 schrieb:
Ich würde allen raten auf kleinanzeigen.ebay.de zu schauen...

Günstige was ich gesehen habe war bisher OVP + verschweißt 32 GB für 530€ !!! Mit Rechnung...Normal pendeln sich alle 32er normalen bei 580-600€ ein. Also mehr als 100€ gespart.

Verstehe diese Leute nicht?!
Kaufen die sich das auf raten und wollen dann aber eine summe Bargeld haben`? Oder wie kommt man dazu, dass so günstig zu verkaufen?

Zu 95 Prozent aus Vertrags Verlängerung.

soul schrieb:
Zu 95 Prozent aus Vertrags Verlängerung.

Aber wenn man auf ein neues Handy verzichtet, welches man eh nicht braucht, spart man sich doch wahrscheinlich mehr als das was man bekommt?!

Naja, egal genug OT :)

Du kannst damit den Preis deines 40-50 Euro Vertrages teilweise auf rechnerisch 20-25 Euro drücken. Da kann oft kein discountef Angebot mithalten, gerade auch was den Service angeht. Ich als Handy Nerd verstehe das auch nicht, aber ist ne gute Möglichkeit günstig an die Geräte zu kommen :)

soul schrieb:
Du kannst damit den Preis deines 40-50 Euro Vertrages teilweise auf rechnerisch 20-25 Euro drücken. Da kann oft kein discountef Angebot mithalten, gerade auch was den Service angeht. Ich als Handy Nerd verstehe das auch nicht, aber ist ne gute Möglichkeit günstig an die Geräte zu kommen :)

Also heutzutage gibt es die Verträge doch nachgeschmissen schon für 10-20€?!

Ich würde mir heute auch keinen Allnet Vertrag mehr zulegen, da ich das dafür nicht genug nutze, jedoch mach ich es doch wieder, damit ich für das S6 Edge nichts zahlen muss und so behalte ich weiterhin einen 40€ monatlichen Vertrag.

Sonst wäre ich auch schon bei einem 10€ Vertrag...

Wer ein Cover will und Zufällig auch die qi Station von Samsung kann sich bei Vodafone beides für nur 33€ kaufen (idealo Vergleich 50€ inklusive Versandkosten)! Ich bin über die meinvodafone App gegangen, weil in der Zubehör App ich das Angebot nicht gefunden habe!

[Vodafone Zubehör-App] Samsung Galaxy Zubehör Set - Deals

S6 normal, 32 GB mit VR Brille bei Saturn für 699€ !

• Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Oh Scheiße :D

Aber nur in weiß.
Trotzdem ein gutes Angebot

hatte ich geschrieben ;)
auf jeden Fall. Wer sich ein weißes anschaffen will, hat hier ein gutes Angebot :)

• Danke
Reaktionen: Andi1000