S6 Edge - Aufkleber mit Seriennummer auf der Rückseite

Darktrooper schrieb:
Dann solltest du eine neue Rechnung bekommen haben, wo die neue IMEI drauf steht. Habe ich auch schon gehabt. Musste mein S6 Edge+ auch bei Vodafone tauschen. Ansonsten kannst du da auch anrufen.

Ich habe einen Lieferschein bekommen. Daa steht alte und neue IMEI Nummer drauf. Aber keine Seriennummer. Auf dem Zip Beutel wo das Smartphone eingepackt war sidn diverse Aufkleber. Erneut mit IMEI Nummer und wieteren Nummer. Bspw. "Product No" oder "WoNo". Ist die "Product No" die Seriennummer?
 
Die IMEI reicht doch... Bzw, was willst du genau mit der Seriennummer anfangen ?
 
Ich brauche die Seriennummer bei Smart Switch.
 
Würde ich bei Vodafone mal anrufen. Die IMEI hast du ja. Die sollten ja auch die Seriennummer haben.
 
Kurzes Feedback. Die haben die Seriennummer nicht. Ich bekomme das Gerät jetzt ausgetauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Die Seriennummer steht auch unter Einstellungen -> Geräteinformationen -> Status
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
928
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
477
qwoka
qwoka
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
835
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten