S6 Edge -Blasenbildung auf dem Display

HD2 User

HD2 User

Enthusiast
2.299
Ich habe mehrere Blasen zwischen Display und Glas, so sieht es wenigstens aus.

Von vorne gesehen:
oben rechts 6 längliche mehere Millimeter lang
unten links 1 längliche 5 mm
halb rechts von oben nach unten fast durchgänglich.

Das ganze sieht man nur bei ausgeschalteten Display, als wenn man beim spiegeln nach Kratzern suchen würde.
Fotografisch ist das auch ein Problem, habs mal probiert, ist auch teilweise zu sehen.

Telekom Gerät, werde ein Tausch veranlassen.

Wie siehts bei euch aus? Kennt jemand sowas?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    333,1 KB · Aufrufe: 9.083
Uff. Ich kann zwar nix erkennen, aber die Displayprobleme werden ja immer mehr. Das würde mich extrem ärgern. Ich würde auch tauschen.
 
Ich würde mal behaupten, dass mit Wellen und Blasen das Selbe gemeint ist.

Über Wellen haben bereits einige berichtet.
 
Das mit den Wellen hab ich auch leider

Der ursprüngliche Beitrag von 09:43 Uhr wurde um 09:44 Uhr ergänzt:

Ich weiß nicht ob das negative Auswirkungen haben wird was denkt ihr.
 
HD2 User schrieb:
Ich habe mehrere Blasen zwischen Display und Glas, so sieht es wenigstens aus...

Hi, war es von Anfang an so oder haben die Blasen sich später erst gebildet?
 
Ich habe das schon bei Lieferung durch Zufall erkannt.
Oben rechts hat es angefangen, aber es ist mehrgeworden!

Ich empfehle allen mit dem Problem das Gerät zu reklamieren bzw. die 14 tägige Rückgabefrist einzuhalten. Meins geht sofort zurück zur Telekom, ich bestelle woanders ein neues, ansonsten muss man bei der Telekom warten bis ein neues kommt!

Bei Tageslicht gehts besser, bei Kunstlicht fast nicht zu erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Könntest Du eventuell Deine Built-Datum dazuschreiben? Vielleicht sind mehrere Geräte betroffen?
 
Hatte das gleiche Problem,
war ein Edge 64 GB von O2 .
Kann zu den Daten nichts mehr sagen, da ich es abgegeben habe.
Mal sehen wenn mein neues kommt, jetzt von 1+1.
Hoffe das die das mal langsam in den Griff bekommen, da mir das Edge immer mehr fehlt !!!
 
Habe auch leider keine Build Nr. mehr.
Zurückgesetzt und eingepackt - Return to sender!

War ein schwarzes 32er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant wäre ob es wieder nur die Schwarzen betrifft oder auch Weiß, Gold und Grün?
 
direkt bei Samsung oder wie meinst du?
 
Samsung

wobei ich denke das es mit der bigsamen display technik zusammen hängt. da soll ja eine schwarze folie vorgelegt sein, die wellt sich bestimmt durch die biegung.
 
Der o2 Guru sagte das wäre ein Retouren Grund
 
Hm, glatt ist meins auch nicht, es ist etwas zu erkennen. Aber so krass wie bei dir ist es nicht..
Ich muss aber dazu sagen, dass ich mir meine bisherigen Displays nie so genau angeschaut habe..
 
Ich habe jetzt auch mal versucht Bilder zu machen, was sehr schwierig ist durch die reflexionen und lichtbrechungen.
Ich hoffe man kann trotzdem was erkennen^^
 

Anhänge

  • 20150417_154001_edit.jpg
    20150417_154001_edit.jpg
    570 KB · Aufrufe: 5.584
  • 20150417_154012_edit.jpg
    20150417_154012_edit.jpg
    601,6 KB · Aufrufe: 5.214
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und JasonMason
Ich bekomme meins erst morgen. Bin schon gespannt was mich da erwartet. Und mal ehrlich, ich glaube perfektes zu erwischen ist nicht einfach. Selbst mein S5 hatte in der mitte, etwas rechts so ne kleine delle wenn man gegen das licht hält. Damals am anfang hatten Reihenweise das problem. Und es läuft bis heute super. Ich weiss, für 1000€ Handy darf sowas nicht haben...
Wie ist es eigentlich, wenn jetzt mein Handy gut auschaut., also kratzen frei. Und ich flashe DBT stock Rom, also ohne Branding, und nach paar tagen entstehen solchen Balsen bildungen. Kann ich dann ohne weiteres tauschen lassen, oder gibts da bei der telekom probleme wegen fehlendes Branding ?
 
Es ist weiterhin eine offizielle Firmware drauf, also Nein kein Problem.

Außerdem kann man immer noch zurück flashen
 
ok danke, sobald mein Goldenes stück da ist, werde ich gut begutachten und als erstes dieses schrott von der Telekom runter schmeissen und DBT flashen :). Ich hoffe ich hab glück mit Display. Es ist schockierend die ganzen probleme ..
 
Ich habe heute schon mein neues schwarzes 32er von Amazon bekommen.
Absolut ohne Blasen bzw. Wellen auf dem Display!

.......und das beste ist auf der Rechnung steht 688,23 Euro!
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Was bin ich froh dass ich in letzter Minute noch aufs normale S6 umgestiegen bin .....denn die haben echt Probleme mit der Fertigung fürs Edge Display.das steht ausser Fragen!!!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
930
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
478
qwoka
qwoka
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
842
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten