S6 Edge -Blasenbildung auf dem Display

  • 425 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S6 Edge -Blasenbildung auf dem Display im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Ich habe mehrere Blasen zwischen Display und Glas, so sieht es wenigstens aus.

Von vorne gesehen:
oben rechts 6 längliche mehere Millimeter lang
unten links 1 längliche 5 mm
halb rechts von oben nach unten fast durchgänglich.

Das ganze sieht man nur bei ausgeschalteten Display, als wenn man beim spiegeln nach Kratzern suchen würde.
Fotografisch ist das auch ein Problem, habs mal probiert, ist auch teilweise zu sehen.

Telekom Gerät, werde ein Tausch veranlassen.

Wie siehts bei euch aus? Kennt jemand sowas?
 

Anhänge

Kati S

Kati S

Erfahrenes Mitglied
Uff. Ich kann zwar nix erkennen, aber die Displayprobleme werden ja immer mehr. Das würde mich extrem ärgern. Ich würde auch tauschen.
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Ich würde mal behaupten, dass mit Wellen und Blasen das Selbe gemeint ist.

Über Wellen haben bereits einige berichtet.
 
L

lomiax

Neues Mitglied
Das mit den Wellen hab ich auch leider

Der ursprüngliche Beitrag von 09:43 Uhr wurde um 09:44 Uhr ergänzt:

Ich weiß nicht ob das negative Auswirkungen haben wird was denkt ihr.
 
JasonMason

JasonMason

Ehrenmitglied
HD2 User schrieb:
Ich habe mehrere Blasen zwischen Display und Glas, so sieht es wenigstens aus...
Hi, war es von Anfang an so oder haben die Blasen sich später erst gebildet?
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Ich habe das schon bei Lieferung durch Zufall erkannt.
Oben rechts hat es angefangen, aber es ist mehrgeworden!

Ich empfehle allen mit dem Problem das Gerät zu reklamieren bzw. die 14 tägige Rückgabefrist einzuhalten. Meins geht sofort zurück zur Telekom, ich bestelle woanders ein neues, ansonsten muss man bei der Telekom warten bis ein neues kommt!

Bei Tageslicht gehts besser, bei Kunstlicht fast nicht zu erkennen.
 
emtscho

emtscho

Ambitioniertes Mitglied
Könntest Du eventuell Deine Built-Datum dazuschreiben? Vielleicht sind mehrere Geräte betroffen?
 
T

tbm1964

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte das gleiche Problem,
war ein Edge 64 GB von O2 .
Kann zu den Daten nichts mehr sagen, da ich es abgegeben habe.
Mal sehen wenn mein neues kommt, jetzt von 1+1.
Hoffe das die das mal langsam in den Griff bekommen, da mir das Edge immer mehr fehlt !!!
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Habe auch leider keine Build Nr. mehr.
Zurückgesetzt und eingepackt - Return to sender!

War ein schwarzes 32er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Interessant wäre ob es wieder nur die Schwarzen betrifft oder auch Weiß, Gold und Grün?
 
M

markus8691

Neues Mitglied
direkt bei Samsung oder wie meinst du?
 
BlackStone

BlackStone

Experte
Samsung

wobei ich denke das es mit der bigsamen display technik zusammen hängt. da soll ja eine schwarze folie vorgelegt sein, die wellt sich bestimmt durch die biegung.
 
L

lomiax

Neues Mitglied
Der o2 Guru sagte das wäre ein Retouren Grund
 
K

KayBee

Stammgast
Hm, glatt ist meins auch nicht, es ist etwas zu erkennen. Aber so krass wie bei dir ist es nicht..
Ich muss aber dazu sagen, dass ich mir meine bisherigen Displays nie so genau angeschaut habe..
 
L

lomiax

Neues Mitglied
Ich habe jetzt auch mal versucht Bilder zu machen, was sehr schwierig ist durch die reflexionen und lichtbrechungen.
Ich hoffe man kann trotzdem was erkennen^^
 

Anhänge

M

Megabum

Erfahrenes Mitglied
Ich bekomme meins erst morgen. Bin schon gespannt was mich da erwartet. Und mal ehrlich, ich glaube perfektes zu erwischen ist nicht einfach. Selbst mein S5 hatte in der mitte, etwas rechts so ne kleine delle wenn man gegen das licht hält. Damals am anfang hatten Reihenweise das problem. Und es läuft bis heute super. Ich weiss, für 1000€ Handy darf sowas nicht haben...
Wie ist es eigentlich, wenn jetzt mein Handy gut auschaut., also kratzen frei. Und ich flashe DBT stock Rom, also ohne Branding, und nach paar tagen entstehen solchen Balsen bildungen. Kann ich dann ohne weiteres tauschen lassen, oder gibts da bei der telekom probleme wegen fehlendes Branding ?
 
Andi1000

Andi1000

Lexikon
Es ist weiterhin eine offizielle Firmware drauf, also Nein kein Problem.

Außerdem kann man immer noch zurück flashen
 
M

Megabum

Erfahrenes Mitglied
ok danke, sobald mein Goldenes stück da ist, werde ich gut begutachten und als erstes dieses schrott von der Telekom runter schmeissen und DBT flashen :). Ich hoffe ich hab glück mit Display. Es ist schockierend die ganzen probleme ..
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Ich habe heute schon mein neues schwarzes 32er von Amazon bekommen.
Absolut ohne Blasen bzw. Wellen auf dem Display!

.......und das beste ist auf der Rechnung steht 688,23 Euro!
 
okarina

okarina

Erfahrenes Mitglied
Was bin ich froh dass ich in letzter Minute noch aufs normale S6 umgestiegen bin .....denn die haben echt Probleme mit der Fertigung fürs Edge Display.das steht ausser Fragen!!!
 
Ähnliche Themen - S6 Edge -Blasenbildung auf dem Display Antworten Datum
1