S6 Edge G925F Samsung ID Problem

O

Ostfriesenjunge112

Neues Mitglied
0
Guten Tag
Ich heiße Frank und bin neu hier.
Ich hoffe ihr könnt mir evtl. bei meinem Problem helfen.
Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit einem Galaxy S6 Edge.

Zur Vorgeschichte:
Ich habe das Handy gebraucht gekauft mit Displayschaden in einem Konvolut von einem Bastler.
Habe das Display, die Ladekontakteinheit und den Akku erneuert und möchte das Handy an meine Schwägerin weitergeben, da die ihres geschrottet hat.
Nun ist es so, das dieses Handy auch wohl vom Vorbesitzer bzw. dem Konvolutverkäufer einen Factory Reset durchgeführt haben muss. Denn nach dem starten bleibt es bei der Eingabe des TouchWiz für die Samsung ID stehen.
Es ist nur Möglich eine Notrufnummer einzugeben. Und ich kann es mit dem WLAN verbinden.
Meine Recherchen drehen sich leider alle im Kreis. USB-Debugging ist wohl deaktiviert, denn einen OTG Speicher für die Bypass-Methode wird nicht erkannt. SmartSwitch sagt das Handy ist gesperrt. Root und Custom-ROMs kann ich aufgrund des Reavtivation Lock nicht einspielen.

Habe leider keinen Kontakt / Möglichkeit zum Vorbesitzer und der Kontakt mit dem Samsung Support ergab das ich fürs Service Center zwingend eine Rechnung brauche. Aber selbst dann würde ein entsperren ca. 200€ kosten.

Ich habe selber ein S6 Edge und bin sehr zufrieden damit. Mir widerstrebt es das Handy aufzugeben. Es sollte doch da irgendeine Möglichkeit geben das Teil zu entsperren.

Angaben zum Handy:
Version die drauf sein sollte laut Android Recovery ist:
MMB29K.G925FXXU4DPGW

Vielen Dank an euch. Ich hoffe ich habe keine wichtigen Angaben vergessen
Adroid 6.0.1
20180130_082444.jpg 20180130_082626.jpg
 
Hallo

Kann mir keiner helfen?
 
Moin....schau mal hier nach. Dort geht es zwar um das S 7 Edge, aber selbiges Problem.
Viel Glück...
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
895
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
953
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten