Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

S6 Edge mit schwarzem Display

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S6 Edge mit schwarzem Display im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deux11

Neues Mitglied
Hallo Forum!

Bei meinem S6 Edge ist während ich es gerade benutzt habe das Display plötzlich schwarz geworden. Dementsprechend habe ich einen Displayschaden vermutet und mir bei EBay ein S6 mit Defekt bestellt und das Display umgebaut. Leider hat es damit auch nicht funktioniert und bei einem Test mit dem Mainboard des anderen Telefons, hat mein Display normal funktioniert. Bei meinem Telefon funktionieren die LEDs, es lädt normal und fährt auch hoch. Der Touchscreen funktioniert auch und ich konnte es auch einmal per USB an den Laptop anschließen und einen Bilderordner retten (leider mit Mustersperre und ich habe es nur einmal hin bekommen). Weiß jemand, woran es liegen kann, dass das Display schwarz ist? Es muss ja vermutlich irgendein Schaden auf dem Mainboard sein oder ein Softwarefehler. Notfalls könnte ich die Platine des Ersatzgerätes benutzten, allerdings würde ich ungern meine ganzen Daten verlieren. Gibt es zumindest eine Möglichkeit, die Daten meines Gerätes komplett auf das neue zu übertragen?

Vielen Dank!
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
@html6405 , bitte in die Sprechstunde :)

VG
DOC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - S6 Edge mit schwarzem Display Antworten Datum
28
3
5