Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deux11, 26.07.2019 #1
    deux11

    deux11 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo Forum!

    Bei meinem S6 Edge ist während ich es gerade benutzt habe das Display plötzlich schwarz geworden. Dementsprechend habe ich einen Displayschaden vermutet und mir bei EBay ein S6 mit Defekt bestellt und das Display umgebaut. Leider hat es damit auch nicht funktioniert und bei einem Test mit dem Mainboard des anderen Telefons, hat mein Display normal funktioniert. Bei meinem Telefon funktionieren die LEDs, es lädt normal und fährt auch hoch. Der Touchscreen funktioniert auch und ich konnte es auch einmal per USB an den Laptop anschließen und einen Bilderordner retten (leider mit Mustersperre und ich habe es nur einmal hin bekommen). Weiß jemand, woran es liegen kann, dass das Display schwarz ist? Es muss ja vermutlich irgendein Schaden auf dem Mainboard sein oder ein Softwarefehler. Notfalls könnte ich die Platine des Ersatzgerätes benutzten, allerdings würde ich ungern meine ganzen Daten verlieren. Gibt es zumindest eine Möglichkeit, die Daten meines Gerätes komplett auf das neue zu übertragen?

    Vielen Dank!
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  2. HerrDoctorPhone, 26.07.2019 #2
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    @html6405 , bitte in die Sprechstunde :)

    VG
    DOC
     
    html6405 bedankt sich.
  3. hagex, 26.07.2019 #3
    hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S6 kann keine Apps in Menü und Startleiste öffnen Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 23.08.2019
Galaxy S6 edge zurücksetzen ohne Passwort und home taste kaputt? Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 13.08.2019
Uhr auf dem Sperrbildschirm S6 Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 29.06.2019
S6 Bilder werden automatisch geändert Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 11.06.2019
S6 Briefing-App deaktivieren Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 07.05.2019
Mikrofon geht bei aktiviertem Lautsprecher nicht (S6 edge) Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 28.03.2019
S6 Edge kann sich nicht im LTE Netz regristrieren Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 08.10.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung s6 edge bildschirm schwarz

Du betrachtest das Thema "S6 Edge mit schwarzem Display" im Forum "Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.