S6 Edge - PIN wird nicht akzeptiert

Guten Tag,ich besitze eine Samsung Galaxy s6 Edge,ich habe letztens updaten lassen .nach dem akku lehr war und das Handy neu gestartet wurde .Nun will es nicht mehr meine Fingerabdrücke haben sondern ein passwort die ich vergessen habe ,weil ich immer mein Fingerabdrück benutzt habe,jetzt ist mein handy gesperrt, für 60 minuten ,bitte helfen, was kann ich tun?
Vielen Dank
 
@Wicki
samsung konto habe ich zwar aber leider nicht mit mein handy verbunden.
und das andere link habe ich zwar schon gesehen,aber ich verstehe nicht wie das mit google konto geht :( :(
 
Option 1 & 2 aus dem zweiten Link klappen auch mit dem S6 nicht (denke ich zumindest).
Bleibt vermutlich nur der Werksresett.
 
@Wicki
da steht dass ich bestätigung in zwei schritten machen muss,von meine Handy aus geht das ja nicht weil wenn die Code auf meine Handy kommt kann ich ja nicht sehen weil das Handy gesperrt ist ,ich habe dann die Code zwar dann auf andere Handy schicken lassen,aber ich weiss nicht ob das mir jetzt was gebracht hat,weil die weitere anleitung verstehe ja nicht,(ich kenne mich mit Technik sehr schlecht aus) und Handy zurücksetzen möchte ich so ungerne weil ich da Baby fotos von meine Tochter sind,und ich möchte die nicht verlieren :(
 
Die werden wohl weg sein....
Wenn du das Pw nicht mehr kennst, sieht das schlecht aus.
Außer du hast in der Cloud hochgeladen.
 
Hallo,

gestern Abend habe ich mein Handy (Samsung Galaxy S6) neu gestartet. Als es wieder an ging, musste ich zunächst wie immer den PIN der Sim Karte eingeben, danach wurde allerdings angezeigt, ich solle zur "Sicherung des Fingerabdrucks das Passwort eingeben". Nur weiß ich leider nicht, um welches Passwort es sich dabei handeln soll.
Man hat neben dem Fingerabdruck zur Entsperrung normalerweise ja auch immer noch ein sogenanntes "Sicherungspasswort", das ist jedoch offensichtlich auch nicht das, das angefordert wird.
Mittlerweile muss ich nach Eingeben eines falschen Passwortes jeweils eine Stunde warten und ich habe eigentlich alle, die in Frage kommen durchprobiert, es war aber scheinbar immernoch nicht das richtige dabei.
Im Handyladen war ich auch schon, dort konnte man mir aber auch nicht weiterhelfen, denn der Versuch, das Gerät einfach beim Google/ Gmail Konto zu entfernen, hat mich auch nicht weiter gebracht.
Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, um welches Passwort es sich handeln könnte, bzw kann ich das Passwort irgendwo ändern? Das Handy ist zwar an und ich empfange alle Nachrichten usw, allerdings kann ich es eben einfach nicht entsperren.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen oder mir sagen könnte, an wen ich mich am besten wenden soll.
Schon mal vielen Dank fürs Durchlesen und einen schönen Tag noch ;p
 
Nein, wenn du das nicht mehr kennst, bleibt nur ein Factory-Reset übrig. Du bist aber nicht alleine damit.
Deine Daten sind durch ein Factory-Reset natürlich alle weg.:sad:
Ich kann dir nur sagen, das Passwort ist das, welches du beim Update auf Android 6 (Marshmallow) eingeben musstest.
Wenn du es nicht mehr kennst....... Pech gehabt.:( Und herausfinden kann man das so nicht, da wäre der "Schutz" ja Sinnfrei.

Fazit: Factory-Reset, Alle Daten weg, neues Passwort aufschreiben, Lehrgeld bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki und luisamarieanastasia
@Darktrooper okay dann vielen dank schon mal :p also wirklich viele bzw wichtige Daten habe ich sowieso nicht drauf, aber wie mach ich denn dieses factory-reset? Sorry ich kenn mich damit echt nicht aus.. und ins menu oder irgendwas komme ich momentan ja auch absolut nicht rein..
 
@Darktrooper vielen Dank :)
 
Eventuell noch dies:
Einige Benutzer haben nach dem Update auf Android 6 nicht richtig mitbekommen, dass sie ein neues Passwort bzw. PIN als Schutz einrichten mussten und haben anscheinend wie gewohnt die PIN für die SIM eingetippt.

Vor einem Reset würde ich daher diese PIN mal probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: luisamarieanastasia
Hi Leute,
mein S6 hat gerade ein Update gemacht (komischerweise war der UpdateHintergrund blau, sonst war er immer grün) und seit dem habe ich keinen Zugriff mehr aufs Handy...Simkarte Pin eingeben geht...aber der Fingerabdr.sensor geht nicht...also komm ich nicht mehr ins Handy...Was meint ihr könnte die Lösung sein?

Lg Sander
 
Dafür gibts doch ein Masterpasswort?!
 
Genau und seit MM ist der Update Hintergrund blau :biggrin:
 
masterpasswort?
 
Hallo Sander,

die Informationen die Du mit uns teilst, sind nicht gerade ausgiebig.
Der SIM PIN geht, danach kommt eine weitere Passwortabfrage? Das ist seit Android 6 Marshmallow so. Du musst bei jedem Neustart das Passwort eingeben, dass Du bei der Speicherung des Fingerabdruckes eingeben musstest.
Wenn es das nicht ist, bitte mehr Infos.

Im Allgemeinen: Bitte die Suchfunktion nutzen. Zum Thema S6 Marshmallow gibt es bereits Themen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
sim pin geht, aber das passwort das man eingeben musste, zusätzlich zum Fingerabdruck nimmt mir das handy nicht an....
 
Das wird sich nicht von alleine verstellt haben. Ist es vielleicht der selbe PIN, wie der der SIM? Das hatten hier schon so einige.
 
hab nix verstellt, und den Sim Pin hab ich auch schon probiert...nix :-/
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
944
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
519
qwoka
qwoka
D
Antworten
11
Aufrufe
782
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten