S6 Edge Vertragsverlängerung T-Mobile - welche Modelle gibt es dort?

B

Bl!zz4rD

Erfahrenes Mitglied
135
Servus,

ich wollte mir das egde vorbestellen inkl. vertragsverlängerung.. Allerdings hab ich nur das Goldene gefunden bei der verlängerung. Hat da jemdand eine ahnung warum das so ist? Das goldene ist schon schick aber lieber hät ich das schwarze :/

gruß
 
omg wie ichs einfach nicht gefunden hab... es war immer nur das goldene drinnen... vielen dank
 
FRAGE:

Lohnt es sich eigentlich, über T-Mobil sich das Handy zuzulegen oder macht es mehr Sinn, nur den Vertrag ohne Handy zu nehmen und das Handy iwo anders zu bestellen?

Also auf 2 Jahre gerechnet ist der T-Mobil Vertrag MIT Handy (S6 64 GB in meinem Fall) ca. 11 / 13 Euro (Tarif M / Tarif L) Günstiger.

Das ganze würde sich also lohnen, WENN man nach diesen 2 Jahren bei der Telekom automatisch ein Neues Top Handy mit einmaliger Zuzahlung um die 160 Euro bekommt.

Stehe auch vor dieser Entscheidung. Ist das so bei T-Mobile? Bekommt man dann ein neues Handy? Oder läuft das einfach so weiter und man müsste für nen neues Handy vollen Preis bezahlen? Weil dann würde sich der Vertrag MIT Handy evtl. kaum oder garnicht lohnen?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
 
Ich wollte nicht neu Thread starten. Es geht bei mir um Vertrag beim T-Mobile.
Ich würde gerne ebenfalls S6 edge holen, wahrscheinlich 64GB. Mein vertrag beim Congstar ist gestern abgelaufen. Wenn ich jetzt online abschliesse, bekomme ich sofort ganze unterlagen usw.. startet mein Vertrag ab sofort und ich kann surfen usw.. oder erst wenn das Handy bei mir angekommen ist ?. Und macht es einen unterschied ob ich beim Tmobile abschliesse oder Debitel ?. Soviel ich gesehen habe, zumindest 32GB ist dort um 50€ billiger. 64 GB gibts noch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

mbh7711 schrieb:
FRAGE:

Lohnt es sich eigentlich, über T-Mobil sich das Handy zuzulegen oder macht es mehr Sinn, nur den Vertrag ohne Handy zu nehmen und das Handy iwo anders zu bestellen?

Also auf 2 Jahre gerechnet ist der T-Mobil Vertrag MIT Handy (S6 64 GB in meinem Fall) ca. 11 / 13 Euro (Tarif M / Tarif L) Günstiger.

Das ganze würde sich also lohnen, WENN man nach diesen 2 Jahren bei der Telekom automatisch ein Neues Top Handy mit einmaliger Zuzahlung um die 160 Euro bekommt.

Stehe auch vor dieser Entscheidung. Ist das so bei T-Mobile? Bekommt man dann ein neues Handy? Oder läuft das einfach so weiter und man müsste für nen neues Handy vollen Preis bezahlen? Weil dann würde sich der Vertrag MIT Handy evtl. kaum oder garnicht lohnen?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Ja soweit bin ich auch.
Sag ma so
Das handy beim L kostet 300€. Jedes Monat zahlst du 20€ mehr. Also alles incl 70€. Das sind auf zwei jahren 480€ + 300€ Handy bist du bei 780€. Ist immer noch stück günstiger. Obwohl ich glaube dass man gleich am anfang auch für 750 € edge 64GB irgendwo im Netz so auch bekommt. Die frage ist nun, willst du 2 Jahren lang 50€ im monat oder 70€ bezahlen ?. So verstehe ich das
 
Ich hatte hierzu mal eine Kalkulation über die effektiven Kosten hier gepostet, leider hat ein Mod diese gelöscht. Achtet auf die Tarife Handy und Top Handy. Es gibt einen preislichen Unterschied.
 
hm und wie bzw wo steht das?
 
Hat einer von euch T-Mobiler schon nen Liefertermin erhalten? Bei mir steht immer noch "In Bearbeitung"
 
[.... ]

Ist ja auch erst noch der 7 März. Mehr als ein Monat bis zum offizielen Release, was erwartest du? Keine Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, bin nur neugierig, wie hoch das Kontingent ist, welches die Telekom geliefert bekommt. Hab ein paar Tage mit der Vorbestellung gezögert. Könnte sein, dass ich deshalb nicht zur ersten Auslieferung gehöre :) Vllt. hätten evtl welche schon nen Liefertermin. Klar, es ist noch sehr früh...
 
Hat jemand von euch schon Erfahrungen, wie ist es bei den ersten Auslieferungen, werden die Geräte auch schon Branding haben?
 
Leute - lasst doch mal die Kirche im Dorf.... .
Wir haben noch über einen Monat bis zum Release und ihr macht euch schon ins Höschen weil ihr Angst habt, dass das Handy 1 Tag später kommen könnte..... .
 
Megabum schrieb:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen, wie ist es bei den ersten Auslieferungen, werden die Geräte auch schon Branding haben?

Je nach Verfügbarkeit. Mein S4 war damals ohne Branding, in den nächsten Chargen war jedoch ein Branding vorhanden.
 
Ich hab diese premieren karte bekommen. Hat damit jemand erfahrung? Heißt das es wird garantiert das ich in der ersten auslieferung dabei bin oder bekommt die jeder vorbesteller oder was hat die für einen mehr wert ?
 
Damit kannst du dann die Schutzfolie glatten .
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Hallo Bl!zz4rD. Das Premierenticket gilt als Lieferversprechen, dass du zu den Ersten gehörst, die das neue Samsung Galaxy S6 und S6 edge von der Telekom bekommen. Und zu der Frage nach den Modellen: Die war ja schon geklärt, richtig?

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Hab auch gestern dieses premierenTicket erhalten. Bekommen das nicht alle ?,
Ich hoffe die ersten zumindest werden ohne Tcom Branding ausgeliefert :thumbup:
 
Hi Megabum. Naja, alle bekommen kein Ticket. Nur die, die ein S6 vorbestellt haben. Und dann werden die Handys entsprechend des Eingangsdatums des Tickets die Geräte nach und nach ausgeliefert.

Ohne Branding? Selbstverständlich haben die von uns ausgelieferten Geräte auch ein Telekom-Branding.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Das ist falsch - bisher hat noch JEDER der ein Galaxy S vorbestellt hat, ein Ticket bekommen.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
986
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
984
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
534
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten