S6 edge welche version ?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BigBlockV10

Dauer-User
560
also, ich habe das s6 edge mir jetzt als geschäfthandy gekauft. Alles soweit gut außer paar sachen, die mir nicht gefallen.

Also das handy hat überhaupt kein bloadware( nennt man es so? Aufjedenfall keine werbe apps etc... Kein fb etc......)

Zuerst die nervigen bugs.

Apps können nicht beliebig sortiert werden.
Und fehler sicherheitshinweis nicht authorisierte vorgänge etc.... Nervt tierisch.

Jetzt wollte ich das nigel nagel neue handy( ich habe die siegel am karton aufgerissen) updaten von 5.0.2 auf 5.1.1

Geht nicht buw. Alle updates bereits installiert. Meine frau hat auch das s6 edge und sie hat überhaupt keine probleme. Sie konnte vor 2 wochen problemlos auf 5.1.1 updaten.

Ich bin eher ein iphone user.

Kann mir jemand netterweise das ganze erklären?

Daten vom handy

Basisbandversion: G925FXXU1AOCW
Build: G925FXXU1AOCV

Was für modell habe ich jetzt? Welcher anbieter oder welches land?

Ich selber habe beide handys von e.kleinanz..... Gekauft. Pro handy 600€ geblecht und bin etwas enttäuscht.

Beim starten etc... Keine werbung und simlock hat es auch nicht.

Zu dem Update : anscheinend hat Samsung das update zurückgezogen da es Probleme/ Bugs enthält. Man kann aber auch eigentlich alle Fragen google'n

• Danke
Reaktionen: Wicki
Du ärgerst dich über fehlende Bloatware? :)
Bzgl. des 5.1.1 Updates hat Patrick dich ja schon aufgeklärt. Dazu nochmal ein Link und weitere Links die den Rest deiner Fragen abdecken. In Zukunft bitte die Suchfunktion nutzen. ;-)

Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge) | Seite 16
"Es wurden nicht authorisierte Vorgänge entdeckt." Fehlermeldung [Samsung Galaxy S6/Edge]
CSC (~Carrier Sales Code) und (Gesamt)Software Code (aka ROM Build Code)
[TOOL]Phone INFO Samsung (CSC Changer, Firmware Info und mehr)
Product Code (auslesen)
Provider Branding

• Danke
Reaktionen: Darktrooper
Links wurde ja von @Wicki gegeben, daher ist hier aus gegebenen Anlass zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.