B
BigBlockV10
Dauer-User
- 560
also, ich habe das s6 edge mir jetzt als geschäfthandy gekauft. Alles soweit gut außer paar sachen, die mir nicht gefallen.
Also das handy hat überhaupt kein bloadware( nennt man es so? Aufjedenfall keine werbe apps etc... Kein fb etc......)
Zuerst die nervigen bugs.
Apps können nicht beliebig sortiert werden.
Und fehler sicherheitshinweis nicht authorisierte vorgänge etc.... Nervt tierisch.
Jetzt wollte ich das nigel nagel neue handy( ich habe die siegel am karton aufgerissen) updaten von 5.0.2 auf 5.1.1
Geht nicht buw. Alle updates bereits installiert. Meine frau hat auch das s6 edge und sie hat überhaupt keine probleme. Sie konnte vor 2 wochen problemlos auf 5.1.1 updaten.
Ich bin eher ein iphone user.
Kann mir jemand netterweise das ganze erklären?
Daten vom handy
Basisbandversion: G925FXXU1AOCW
Build: G925FXXU1AOCV
Was für modell habe ich jetzt? Welcher anbieter oder welches land?
Ich selber habe beide handys von e.kleinanz..... Gekauft. Pro handy 600€ geblecht und bin etwas enttäuscht.
Beim starten etc... Keine werbung und simlock hat es auch nicht.
Also das handy hat überhaupt kein bloadware( nennt man es so? Aufjedenfall keine werbe apps etc... Kein fb etc......)
Zuerst die nervigen bugs.
Apps können nicht beliebig sortiert werden.
Und fehler sicherheitshinweis nicht authorisierte vorgänge etc.... Nervt tierisch.
Jetzt wollte ich das nigel nagel neue handy( ich habe die siegel am karton aufgerissen) updaten von 5.0.2 auf 5.1.1
Geht nicht buw. Alle updates bereits installiert. Meine frau hat auch das s6 edge und sie hat überhaupt keine probleme. Sie konnte vor 2 wochen problemlos auf 5.1.1 updaten.
Ich bin eher ein iphone user.
Kann mir jemand netterweise das ganze erklären?
Daten vom handy
Basisbandversion: G925FXXU1AOCW
Build: G925FXXU1AOCV
Was für modell habe ich jetzt? Welcher anbieter oder welches land?
Ich selber habe beide handys von e.kleinanz..... Gekauft. Pro handy 600€ geblecht und bin etwas enttäuscht.
Beim starten etc... Keine werbung und simlock hat es auch nicht.