S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen

Also ich habe den Router neugestartet und es funktioniert trotzdem nicht..ich denke ich kann den Router ausschließen da das Handy bei jedem Netwerk wo ich mich verbinden möchte einfach innerhalb von einer Sekunde die Verbindung abbricht und sich erneut verbinden will und das wie schon gesagt in dauerschleife.. :( Danke das ihr versucht mir zu helfen ich weiß einfach nicht mehr weiter bin am verzweifeln :/
 
Kannst du dich mit anderen WLANs Verbinden, das schon getestet? Und die letzte Zeit hat es in Deutschland sehr viel geregnet, das S6 mal nass geworden?
 
Nein es ist nicht nass geworden und nein andere Wlans gehen auch nicht es bricht immer nach 1 Sekunde sofort ab. Ich habe Automatisches neuverbinden mal ausgeschaltet und wenn ich ein Wlan anklicke und es sich verbinden möchte bricht es nach 1 Sekunde ab und dann steht dort: "Automatisches erneut verbinden" deaktiviert..
[doublepost=1543957562,1543956108][/doublepost]Ist jetzt egal die Technik hat mich mal wieder besiegt. Ich setze mal alle Einstellungen zurück wenn das nicht hilft mach ich einen kompletten Reset. Bei Google gibts dazu auch nix entweder Wlan geht gar nicht an oder bricht nach paar Minuten ab aber Verbindung in Dauerschleife gibts anscheinend nur bei mir Lol
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
493
qwoka
qwoka
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
878
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten