S6 usb verbindung klappt nicht?

A

albertoro

Neues Mitglied
0
hallo liebes Forum,
fxm4qt28.jpg


ich habe ein problem und zwar verbinde ich mein s6 mit dem pc es läd ganz normal, zeigt an es ist als mediengerät verbunden, aber am pc gibt es keine verbindung bei samsung switch. Das komische ist vor 3 wochen ging es ganz Normal anstecken, ordner beim computer öffnen und daten austauschen, ohne samsung switch oder sonstige apps. Habe usb-kabel gewechselt, usb debugging aktiviert treiber alle gelöscht neu installiert es funktioniert nicht auf meinem handy erscheint diese Meldung hab ich als Bild mit eingefügt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen hoffe habe es in dieses Thema ins richtige Verzeichnis erstellt.

Mit freundlichen Grüßen

 
Versuch anderen usb Anschluss oder setz das s6 auf werkseinstellungen. Eventuell geht es dann wieder.
 
Ein tipp von Pieper11 hat mein Problem gelöst, danke.

Kurze anleitung.
-Zuvor Entwickleroptionen öffnen und usb-debugging aktivieren.
-Handy einstecken und warte bis die Fehlermeldung erscheint
-Geräte-manager/Geräte und Drucker öffnen
-Unbekanntes gerät auswahlen und treiber deinstallieren
-Alle Programme wie Kies, Smart Switch etc. komplett löschen.
-PC Neustart
-Handy nicht einstecken
-Smart Switch installieren,öffnen und auf "mehr" gehen dort auf Gerätetreiber neu installeiren klicken.
-Smart Switch schließen
-Auf da Smart Switch Icon Rechtsklick und auf Behandeln von Kompatibilitätsproblemen gehen
-dort auf Empfohlene Einstellung testen(es müsste ausführen unter Windows 8 stehen) und bestatigen.
-Handy an einem anderm Port anschließen
-Fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend habe bei mir das Problem das mein s6 Edge nicht erkannt wird von mein PC.

Installiert ist Windows 10.

Treiber sind auch alle installiert und aktuell.

Was kann ich tuen das dies wieder funktioniert
 
Hast du vlt. eine N-Edition von Windows? Ich hatte das kürzlich mit der Win 8.1 N-Edition. Habe den Windows Media Player nachinstalliert und die Verbindung klappte.
 
Eine N-Edition? Also ich habe Windows 10 Pro, das habe ich nach release runter geladen, ich versuche es mal mit WMP neuinstallation
 
Hallo Bars,

ich habe dich in einen bereits vorhandenen Thread verschoben.
Bitte auch unsere FAQ und die Suchfunktion nutzen.

LG
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
950
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
786
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
969
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten