Samsung Galaxy S6 SM-G920F - Nach flashen von 7 auf 6 und wieder auf 7 IMEI auf einmal 00000000000

S

SPEED-DAVID

Gast
Hallo
Ich habe mein schon älteres Handy auf android 6 zurückflashen wollen da manche apps nicht so recht liefen.
Eine android Firmware der 6er reihe war auch schnell gefunden lies sich aber nicht starten ( bleibt beim starten hängen)
so habe ich mir die neuste Version von der 7er reihe geladen und es läuft wieder aber leider mit falscher IMEi Nummer die ist komischerweise alles null und telefonieren geht irgend wie auch nicht.
Die Original Version war von Telekom die neue ist von Vodafone (so beabsichtigt)
Ich habe ein paar Anleitung gefunden diese scheinen aber alle nur bei der Version 6 zulaufen?
oder ich mache was falsch ( ok kann auch kaum ein Wort englisch)
Die Originale Nummer ist ja auf der Rückseite vermerkt :-(
Was mache ich jetzt ?

VIELEN LIEBEN DANK FÜRS LESEN !
 
So ich habe heute mal aus Verzweiflung die nv_data datein gelöscht und jetzt habe ich eine neue 35000000000xx/xx.
die SN ist aber richtig ich lasse es einfach so nutze eh nur wlan.
Muss ich mit ärger rechnen mit einer falschen oder ungültigen nummer ?
Vielen dank
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
953
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
501
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten