Samsung Galaxy S6 und KNOX bitte nicht mit Vorgängermodellen verallgemeinern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Regency

Stammgast
116
Auf die Gefahr hin das ich mich hier widerhole, aber auch wenn man mein Thema in irgendein Hinterhof verschiebt ändert es nichts daran das meine Frage nicht beantwortet ist. Bitte beachten das beim S6 das KNOX anders aufgebaut ist als bei den Vorgängermodellen.

Also noch mal meine Frage wieso steht im Anwendungsmanager unter "ALLE" ganz unten "KNOX KEYGUARD" und "BBCFileProvider" nicht installiert??? Wie bekomme ich das auf mein Gerät trotz installiertem "MYKNOX".

Und bitte verschiebt jetzt nicht wieder einfach dieses Thema irgendwo ins KNOX-Zentrum den da wird diese Frage nicht beantwortet. Wie auch wenn es beim Galaxy S6 ganz neu ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
748
maik005
maik005
R
Antworten
2
Aufrufe
147
raller
R
Zurück
Oben Unten