Knox und der Umgang beim S6

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Knox und der Umgang beim S6 im Samsung KNOX - Mobile Security Lösung im Bereich Samsung Allgemein.
R

Regency

Stammgast
Da ich hier im Forum jetzt noch nichts bezüglich für das Thema Knox speziell finden konnte eröffne ich mal Thema.

Und zwar würde mich gerne mal interessieren ob ihr dieses nutzt und wen ja wie. Beim S6 ist es ja so das man im SmartManager den Knox Sicherheitsscanner einschalten kann. Den Privaten Modus kann man auch einschalten. Jetzt habe ich aber gesehen im Anwendungsmanager unter "ALLE" ganz unten da stehen einige Knox Anwendungen die nicht installiert sind. Nun habe ich MYKnox installiert und soweit eingerichtet. Aber im Anwendungsmanager stehen immer noch zwei Anwendungen unter "nicht installiert" drin.

Das wäre einmal Knox keyguard ----was ist das genau wie kommt das auf mein Gerät
und zum anderen steht BBCFile irgendwas auch hier was soll das sein wie kommt das auf mein Gerät.

Ich bin was Knox angeht seit dem S5 etwas unbeholfen. Beim S4 war das irgendwie einfacher zu bedienen. Habe viel gegoogelt aber nichts hat mich irgendwie weitergebracht. Ich bedanke mich für eure Ideen und Hilfe.
Edit:
Also noch mal meine Frage wieso steht im Anwendungsmanager unter "ALLE" ganz unten "KNOX KEYGUARD" und "BBCFileProvider" nicht installiert??? Wie bekomme ich das auf mein Gerät trotz installiertem "MYKNOX".

kann mir bitte jemand weiterhelfen. Desweiteren ist mir aufgefallen das ich im Knox Modus nicht mehr mit meinem Samsung Konto in den Galaxy Apps angemeldet bin. Gehe ich auf Konto hinzufügen kann ich das Samsung Konto nicht hinzufügen hat da jemand ne Lösung ???

kann mir bitte einer weiterhelfen. Ohne Knox ist das S6 für mich unbrauchbar. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Regency

Stammgast
Hat den keiner eine Idee zu meinem Problem???
 
Ähnliche Themen - Knox und der Umgang beim S6 Antworten Datum
1
2