Sim kann nicht ins Netzwerk eingebucht werden

Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
39
So ein Sch..... 949 Euro bezahlen dann kann man es nicht Nutzen. Nach Pin eingabe immer die Meldung . Egal welches Netz ob A1 oder T Mobile . Imei ist im Gerät eingetragen und *#1234# passt auch alles.
 
Und was sagt der Provider? Die Meldung kommt, wenn die Karte vom Provider deaktiviert wurde / von der Mobilfunkzelle abgewiesen wird. Was das mit dem Preis vom Mobile zu tun haben soll erschliesst sich mir nicht.

Also, die Antwort der genannten Provider war nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennen den Fehler nicht sagen liegt wohl am Telefon
Sim Karte hat aber im i Phone 6 Funktioniert

Halte euch am laufenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst Du genauer prüfen. Natürlich kennen die solch einen Text nicht, denn jeder Hersteller zeigt einen anderen Text an, wenn die Einbuchung ins Netz abgelehnt wird.

Zuerst einmal ist aber genau das der Punkt, an dem angesetzt werden muss.
Warum wird die Einbuchung abgelehnt. Anlaufpunkt 1 = Provider. Ist die SIM vielleicht mit einem bestimmten Gerät gekoppelt? Siehe dein iPhone Posting. usw.

Wenn Du die SIM testest, dann bitte nicht in dem iPhone, sondern mal ein anderes Mobile. Du hast aber nicht an der SIM rum geschnippelt, weil das nun eine Nano-SIM ist und ggfl. vorher eine Micro-SIM war?
 
Ja heisst wenn das ein polnisches Gerät wäre müsste man 5 Minuten mit einer polnischen Karte telefonieren. Erst danach geht die deutsche.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
501
qwoka
qwoka
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
891
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
751
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten