Sperrbildschirm Benachrichtigung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sperrbildschirm Benachrichtigung im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

Rift

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist es möglich, im Sperrbildschirm einige Benachrichtigungen zu soerren? Wenn man das in den Einstellungen macht, dann wird die Benachrichtigung angezeigt, nur der Inhalt nicht.
Muss ich die Benachrichtigungen komplett ausschalten Oder geht das auch irgendwie anders?
 
M

mervz

Neues Mitglied
Hallo! :)

Ich habe ein anderes Problem mit meinem Sperrbildschirm.

Ich wollte jetzt kein neues Thema erstellen weil es doch dazu gehören kann.

Also man kann ja, "Inhalte einblenden" "Inhalte ausblenden" "keine Benachrichtigung" einstellen.

Bei mir fehlt die Auswahl "Inhalte ausblenden", weiß vielleicht jemand warum? :/

Vl weiß jemand warum das so ist.

Gruß aus Wien

mervz
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Hast Du als Sperrmethode "Streichen" ausgewählt? Wenn ja, wäre das die Antwort.
 
M

mervz

Neues Mitglied
Hallo Wicki!

Zuersr mal vielen Dank für deinen Post! :)

Und ja du hast recht, ich habe Streichen aussgewählt, jetzt ist mir es auch klar warum es weg war. :)

Thx for your help!
 
Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Benachrichtigung Antworten Datum
26