Sperrbildschirm PIN vergessen beim Galaxy A6

ok verstehe, also ist es nicht möglich ohne PIN an die Bilder zu kommen? :(
 
Leider nicht, da hat selbst Samsung keine Möglichkeit, man kann das Gerät nur löschen.
Das einzige wäre eben nur, wenn es sich mit dem Google-Konto entsperren lässt.

Zumindest was mir bekannt ist, wurde diese Funktion entfernt, ob es über ein Samsungkonto funktionieren würde und ob du eines hast, weiß ich nicht, aber ich befürchte das klappt auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
FaHa94 schrieb:
ok verstehe, also ist es nicht möglich ohne PIN an die Bilder zu kommen? :(
Ich will ja nicht gemein sein, aber wäre es nicht Sinnbefreit wenn man an die Bilder kommen könnte?
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Cloud schrieb:
aber wäre es nicht Sinnbefreit wenn man an die Bilder kommen könnte?
Da hast du eben volkommen Recht, soviel Vorteile all die Sicherheitstechniken auch bringen, ist das eben der einzig große Nachteil, wenn man sein Passwort vergisst, oder eine Person stirbt etc.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Cloud geb ich dir vollkommen recht, aber mein letzter Funke Hoffnung ist eben, dass ich doch noch irgendwie an die Bilder komme. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und es gibt ja immer irgendwelche gewieften Leute, die eine Lösung für alles haben ;)

Deshalb bin ich über jegliche Hilfe äußerst dankbar!
 
@FaHa94 Die einzige Möglichkeit die dir bleibt ist es über Google oder Samsung Account das Gerät aus der Ferne zu entriegeln... sonst gibts nichts...
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
1.137
maik005
maik005
R
Antworten
7
Aufrufe
1.152
Dani111
D
B
Antworten
3
Aufrufe
1.034
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten