F
FaHa94
Neues Mitglied
- 2
Hallo liebe Community,
ihr seid meine letzte Hoffnung:
Ich hab den Sperrbildschirm PIN meines alten Geschäftshandys vergessen. Nun hab ich den PIN so oft eingegeben, dass beim nächsten Versuch das Handy zurückgesetzt wird.
Habt ihr eine Möglichkeit die Daten (vor allem Bilder und Videos) auf dem Handy zu sichern?
Ein paar weitere Eckdaten dazu vielleicht:
- Handy geht per USB zu verbinden, leider zeigt die Funktion "Bilder und Videos importieren" keine gefundenen Dateien an
- Google bzw. Samsung Konto gibt es nicht
- Gesichts oder Fingerabdruckserkennung wurde auch nicht eingegeben
- Daten wurden alle auf dem internen Speicher gespeichert
Ich hoffe ihr habt eine Lösung! Ihr seid meine letzte Hoffnung, da es wirklich wichtige Bilder und Videos sind, die sich auf dem Handy befinden. Leider hab ich diese auch nicht in einer Cloud oder ähnlichem gespeichert.
Vielen Dank bereits im Voraus!
ihr seid meine letzte Hoffnung:
Ich hab den Sperrbildschirm PIN meines alten Geschäftshandys vergessen. Nun hab ich den PIN so oft eingegeben, dass beim nächsten Versuch das Handy zurückgesetzt wird.
Habt ihr eine Möglichkeit die Daten (vor allem Bilder und Videos) auf dem Handy zu sichern?
Ein paar weitere Eckdaten dazu vielleicht:
- Handy geht per USB zu verbinden, leider zeigt die Funktion "Bilder und Videos importieren" keine gefundenen Dateien an
- Google bzw. Samsung Konto gibt es nicht
- Gesichts oder Fingerabdruckserkennung wurde auch nicht eingegeben
- Daten wurden alle auf dem internen Speicher gespeichert
Ich hoffe ihr habt eine Lösung! Ihr seid meine letzte Hoffnung, da es wirklich wichtige Bilder und Videos sind, die sich auf dem Handy befinden. Leider hab ich diese auch nicht in einer Cloud oder ähnlichem gespeichert.
Vielen Dank bereits im Voraus!