Taskmanager öffnet sporadisch

S

Steffel13

Neues Mitglied
0
:confused2:Hallo, und zwar habe ich einen Fehler auf meinem S6 Edge der total nervig ist. Unwillkürlich und ohne das Telefon auch anzufassen öffnet sich der Taskmanager und springt wie verrückt auf und zu. Das passiert auch manchmal oder ziemlich oft, wenn man Eine App offen hat. Sei es ein Messenger oder auch beim Telefonieren. Da hört man im Gespräch das öffnen des Taskmanagers. Was ich bisher versucht habe brachte keinen Erfolg. Auf Werkseinstellunge zurückgesetzt- selbes Problem. Alle Updates sind frisch und das Telefon hat keinen Root. Was mir aufgefallen ist, das die Touchs links und rechts des Homebuttons sich manchmal nicht betätigen lassen. Sprich...ich kann drauftippen und keine Reaktion erfolgt.

Hat jemand eine Ahnung an was es liegen kann oder hat jemand ein solches nerviges Problem schon mal gehabt und konnte es lösen??Danke
 
Hallo,

wurde bei deinem Gerät evtl das Display schonmal gewechselt?

Lg
 
Nein, das Display wurde noch nicht getauscht. Ich hatte Anfangs auch versucht die Schutzfolie abzumachen aber brachte auch keinen Erfolg. Ich werde mal den Support von Samsung doch anschreiben. Die Dinge mit dem Sicheren Modus hatte Ichsucht versucht und dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Also nur Standart Apps.
 
Ok, denn da hab ich das schon gesehen, weil die Softkeys nicht verklebt wurden... Dann bleibt wohl nur noch der Austausch dieser oder gleich der gesamten Displayeinheit über, sollte ein Garantiefall sein, wenn noch vorhanden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
599
SippschGOI
S
C
Antworten
1
Aufrufe
2.223
66er
66er
D
Antworten
0
Aufrufe
667
djjenshb
D
Zurück
Oben Unten