Was ist mit dem Bildschirm des Samsung Galaxy S6 los?

F

Fissko

Neues Mitglied
Threadstarter
Gestern Abend war der Bildschirm noch ganz normal und als das heute früh angemacht wurde, sah der Bildschirm so aus. Es ist nicht heruntergefallen. Ich habe schon versucht das Problem mit dem Umstellen der negativen Farben zu lösen, was allerdings keine Hilfe gebracht hat. Weiß jemand, ob man da noch was machen kann, oder ob der Bilschirm komplett kaputt ist?

Hier ein Bild vom Handy: Directupload.net - lop8bush.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Nufan - Grund: Bild angehängt. Gruß Nufan
Nufan

Nufan

Ehrenmitglied
Das wird ein Hardwareschaden sein, sichere deine Daten bevor es zu spät ist und gar nichts mehr zu sehen ist (und mach mal nen Screenshot davon).

Willkommen im Forum!
PS. Über 'Datei hochladen' kannst du Bilder hier direkt anhängen
 
F

Fissko

Neues Mitglied
Threadstarter
Es war leider schon zu spät die Daten zu sichern. Es hat sich dann so stark verschlimmert in kurzer Zeit, dass der Bildschirm garnicht mehr ging. Finde halt nur komisch, dass das ohne mechanische Einwirkung passiert ist. Gibt es noch eine Möglichkeit die Daten zu sichern, wenn man die Entsperrpin nicht mehr eingeben kann? Der Rest vom Handy geht ja...
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten