Weiß nur Cremeweiß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJMetro

Stammgast
31
Hi,
hab seit gestern mein S6 EDGE und bin von dem weiß ein wenig enttäuscht. Ist es richtig, dass das weiß eher cremeweiß statt weiß ist?

Andi
 
Also ich find meins ist weiß... ich vllt son ganz kleiner Perleffekt mit Blauschimmer je nach Lichteinfall, aber von Creme kann ich nichts sagen - hast aber kein Goldenes in der Hand oder? :biggrin::lol::tongue:
 
Gold wollte ich erst, hab mich dann aber doch für weiß entschieden. Für mich macht es den Eindruck, als wenn es zu lang in der Sonne gelegen hat und nen Gelbstich bekommen hat.

Andi
 
Mach mal Fotos möcht ich zu gern sehen ^^
 
Darktrooper hat es richtig erkannt, daher ist hier nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Opa Atze
Antworten
31
Aufrufe
1.585
mblaster4711
mblaster4711
N
Antworten
5
Aufrufe
752
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten