welche Apps gehen mit Touch ID beim S6 Edge

M

marwi57258

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo

Ich suche nach Apps wo ich mittels Touch ID mich einloggen kann, beim IPhone gibt es Outbank und Paypal etc

Gibt es auch einige bei Samsung
 
Ich weiss nur von Paypal und im Internet kannst du den Fingerabdruck auch benutzen bei diversen Webseiten. Sprich, es füllt die Einloggfelder mit dem Fingerabdruck aus. Und bei den Samsung Konto kannst du ihn auch benutzen.
 
Musst aber den Samsung Internet-Browser nutzen
 
Danke , bei Paypal APP finde ich aber nichts das ich anklicken kann das es mit Touch ID entsperren kann
 
Mit dem link komme ich auf die Samsung Seite , muss ich was runterladen ?
 
Samsung Browser
Safe In Cloud
Lastpass

sind jene Apps die ich bisher damit verwendete. Die Entwickler der Sparkasse+ App hatte ich auch mal diesbezüglich angeschrieben, aber als sie von TouchID sprachen wurde ich skeptisch :)
 
Zum Thema Paypal und Fingerabdruck bitte hier weiter diskutieren ;)
Da ist alles schon ausführlich diskutiert worden und es wird auch genannt welche Sachen du brauchst damit es funktioniert.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten